Ich finde meine persönliche Kundenkennziffer nicht mehr. Bitte senden Sie mir diese postalisch zu. Welche Informationen benötigen Sie? Kann ich O2 per Email kontaktieren um die Zusendung der persönlichen Kundenkennziffer zu beantragen?
Seite 1 / 1
Hallo Piwiman,
Indem du um die Zusendung gebeten hast. Ist schon alles erledigt. Ein Moderator /in wird Dir die Zusendung auf dem postalischen Weg anstoßen.
LG Witti
Indem du um die Zusendung gebeten hast. Ist schon alles erledigt. Ein Moderator /in wird Dir die Zusendung auf dem postalischen Weg anstoßen.
LG Witti
Hi Piwiman,
herzlich willkommen in der Community! :)
Damit ich dir die Kundenkennzahl zukommen lassen kann, benötige ich noch deine Mobilfunknummer sowie deinen Namen und Geb. Datum per PN.
Übrigens, wenn du wissen möchtest warum die Kundenkennzahl so wichtig ist und wozu du diese benötigst, kann ich dir diesen Artikel empfehlen - persönliche Kundenkennzahl.
LG,
Marc
herzlich willkommen in der Community! :)
Damit ich dir die Kundenkennzahl zukommen lassen kann, benötige ich noch deine Mobilfunknummer sowie deinen Namen und Geb. Datum per PN.
Übrigens, wenn du wissen möchtest warum die Kundenkennzahl so wichtig ist und wozu du diese benötigst, kann ich dir diesen Artikel empfehlen - persönliche Kundenkennzahl.
LG,
Marc
Hi Piwiman,
bisher habe ich keine PN von dir erhalten. Hat sich dein Anliegen daher bereits klären können?
LG,
Marc
bisher habe ich keine PN von dir erhalten. Hat sich dein Anliegen daher bereits klären können?
LG,
Marc
"Indem du um die Zusendung gebeten hast. Ist schon alles erledigt. Ein Moderator /in wird Dir die Zusendung auf dem postalischen Weg anstoßen."
--> ich habe noch immer nichts erhalten!!!!!!!!!!!!!
Bitte um umgehende Zusendung, da ich so nichts erledigen kann. Erhalte ich die Kundenkennzahl nicht bis kommenden Dienstag kündige ich. Danke
--> ich habe noch immer nichts erhalten!!!!!!!!!!!!!
Bitte um umgehende Zusendung, da ich so nichts erledigen kann. Erhalte ich die Kundenkennzahl nicht bis kommenden Dienstag kündige ich. Danke
Wenn ein Moderator dich auffordert, persönliche Daten ihm zukommen zu lassen, damit man dich identifizieren kann bzw. überhaupt weiß, wer du bist und du dieser Aufforderung nicht nachkommst, kann auch bei dir die neue Kundenkennzahl nicht ankommen.
Du solltest einmal alle Beiträge durchlesen.
O2 ist aber nicht mein Mobilfunkanbieter. Wie kann ich Marc eine PN schreiben?
Wie meinst du das?
"Damit ich dir die Kundenkennzahl zukommen lassen kann, benötige ich noch deine Mobilfunknummer sowie deinen Namen und Geb. Datum per PN."
--> habe Marc nun eine PN mit Geb.-Datum, Name und unserer Festnetznummer geschrieben. Haben O2 DSL & Telefon, O2 ist aber nicht unser Mobilfunkanbieter.
--> habe Marc nun eine PN mit Geb.-Datum, Name und unserer Festnetznummer geschrieben. Haben O2 DSL & Telefon, O2 ist aber nicht unser Mobilfunkanbieter.
diese Information wäre vorher schon wichtig gewesen 🙂 Noch einmal zur Klarstellung: Du benötigst die vierstellige Kundenkennzahl zu deinem DSL Vertrag?
Viele Grüße,
Flo
Korrekt, vierstellige Kundenkennzahl zu unserem DSL-Vertrag (Festnetz & Internet) wird benötigt. Name, Geburtsdatum, Festnetznummer habe ich an Marc gesendet gestern.
Schickst du mir die zu per Post?
Danke
Schickst du mir die zu per Post?
Danke
Hallo @Piwiman ,
@o2_Marc ist aktuell nicht anwesend, du kannst mir die Informationen gern schicken, dann veranlasse ich den Versand.
Alterativ kannst du dies selbst veranlassen:
Viele Grüße,
Katja
Alterativ kannst du dies selbst veranlassen:
- auf dieser Seite deine Festnetznummer eingeben https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer
- auf Abschicken klicken und auf der folgenden Seite kannst du die Kundenkennzahl anfordern:
Viele Grüße,
Katja
Gott ist das kompliziert. Also Katja, danke ... aber deine Lösung funktioniert nicht. Wenn ich meine Festnetznummer eingebe, dann kommt eine Fehlermeldung da diese bereits vergeben ist und ich mich anmelden soll. Das würde ich gerne tun, habe aber mein Passwort nicht. Um dieses zurückzusetzen brauche ich meine Kundenkennzahl, die habe ich aber ja nicht. Also müsstest du das veranlassen. Wenn ich auf deine Seite gehe, dann sehe ich keinen Button, um die eine PN zu senden. Sehe ich den nur nicht oder ist da keiner? Habe Marc eine PN gesendet gehabt vor ein paar Tagen ... wie kann ich dir die Daten zukommen lassen?
Entschuldige @Piwiman , das war mein Fehler, ich folgte dir nicht, entschuldige.
Jetzt aber!
Jetzt aber!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.