Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Paket kann nicht abbestellt werden (BASE-Kunde) & Opt-In


Sehr geehrtes Team,

ich habe (leider vergeblich) versucht, das Internet-Flat-Paket meines Ex-BASE-Vertrages bei euch online zu deaktivieren, damit mein gekündigter Vertrag nun wirklich bei 0,00 € für die Restlaufzeit liegt.

Leider gibt es jedoch keine "abbestellen" Option bei der gewählten Flat. Es wäre daher nett, wenn das jemand mit Schaltfläche erledigen könnte.

Weiterhin bitte ich um das "Opt-In" um meine Rufnummer schon vor Vertragsende mitnehmen zu können.

Vielen Dank.

P.S.:

Die Mail "Bitte verlass mich nicht!" vom 10.10. war ja eine ganz nette Idee, allerdings ist es wenig hilfreich für euch, wenn zwei Tage später am anderen Ende der Hotline (0800 021 44 44) nur die Ansage kommt: "Dieses Angebot ist abgelaufen.".

Ich hätte mir ja gerne angehört, ob Ihr noch eine Option für mich seid, aber so wurde diese Frage für mich auch beantwortet....


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.