Seit Beginn meines Vertrages ist es mir nicht möglich, meine Rechnungen abzurufen. Da ich Nachweispflichten gegenüber Dritten habe, ist das eine unschöne Situation. Wie können wir das Problem beheben?
Seite 1 / 1
"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Diese Aussage habe ich seit mittlerweile 3 Monaten auf dem Bildschirm. Egal ob ich über Edge, Mozilla oder Chrome gehe. Die Caches sind geleert. Was muss ich tun, um meine Rechnungen einsehen zu können???
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Diese Aussage habe ich seit mittlerweile 3 Monaten auf dem Bildschirm. Egal ob ich über Edge, Mozilla oder Chrome gehe. Die Caches sind geleert. Was muss ich tun, um meine Rechnungen einsehen zu können???
Warum stellst Du nicht auf Papierrechnung um? Da kann das nicht passieren
Erfolgte der Login zu "Mein o2" denn als DSL-Nutzer mit der Festnetznummer als Benutzername?
Kundtun? Hört sich nicht nach gelungenem Dialog an.
Egal - wenn Du Dich nicht richtig registriert hast, dann wird das daran liegen. Probier es erst mit der DSL-Registrierung von Deinem DSL-Anschluß und wenn das nicht geht melde Dich hier. Dann wird ein Mod. Dir auch die Rechnung senden und Papierabrechnung aktivieren. Die Bäume danken es Dir aber, wenn Du es online probierst.
Wenn du dich nicht mit der zum Anschluss gehörenden Festnetznummer registriert hast und dich darüber einloggst, hast du keinen Zugriff auf die Vertragsdaten. Das ist normal.
Hallo @E-Rechnung , lich willkommen in der o2 Community!
Hat die Registrierung mit der Festnetznummer und der Kundenkennzahl geklappt?
Viele Grüße,
Katja
Hat die Registrierung mit der Festnetznummer und der Kundenkennzahl geklappt?
Viele Grüße,
Katja
Nein, das hat leider noch nicht geklappt. Ich habe die persönliche Kundenkennzahl bereits 3 Mal angefordert, aber bislang noch keine Post von o2 erhalten. Welche Möglichkeiten habe ich, den Prozess zu beschleunigen?
Hallo @E-Rechnung ,
ich sehe gerade, dass der Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl bereits veranlasst wurde und auf dem Postweg ist.
Du hattest ja inzwischen noch einmal Kontakt mit uns, hat das Einloggen jetzt geklappt?
Viele Grüße,
Jan.
ich sehe gerade, dass der Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl bereits veranlasst wurde und auf dem Postweg ist.
Du hattest ja inzwischen noch einmal Kontakt mit uns, hat das Einloggen jetzt geklappt?
Viele Grüße,
Jan.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.