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Mein Online Account ist seit Wochen nicht einsehbar. Damit kann ich auch keine Rechnungen kontrollieren. Auch beim Versuch, Kontakt per eMail aufzunehmen, bekomme ich die Meldung, dass dieser Service "zurzeit" nicht verfügbar sei.



 



Das ist ein richtig mieser "Service". Dann wurde mittlerweile auch die Hotline gebührenpflichtig... einfach richtig SCHLECHT!



hab fast dasselbe problem, nur bei mir ist es mit der rechnung. nervt total,. da ich nicht weiß, was und die rechnung total unverst#ändlich gegliedert ist..




Ich kann meine Rechnung jeden Monat einsehen, das klappt ohne Probleme, sonst würde ich denen auch was anderes erzählen, wenn das nicht klappt, aber die mein o2 Seit funktioniert nur eingeschränkt, das habe ich auch schon gemerkt...



 



 



mfg




hallo,



habe mich hier auch mal angemeldet und muss meinen verdruss hier mal kundtun.ich kann meinen account auch seit wochen nicht einsehen...sowohl den bereich daten/verträge und rechnungen....das nervt total,weil die rechnungen kommen und man kann sie nicht überprüfen....ich habe schon etliche male über chat kommuniziert und man verspricht immer,dass die techniker sich daraum kümmern,aber nichts passiert....heute sollte das wieder funzen,aber leider wieder nur die meldung...aus technischen gründen nicht erreichbar.



 



das ist schlechter service für einen eigentlich guten vertrag...blue 100......



 



...da dieses problem offensichtlich häufiger auftritt,sollte o2 mal gas geben und nicht auch noch kohle für den service abknöpfen....30 cent die minute finde ich ziemlich frech...



 



 




Mein Online Account geht seit mindesetsn Anfang April nicht :frowning Nur Fehlermeldungen :frowning Rechnungen abrufen ebenfalls nicht möglich :frowning Abgebucht wird aber :frowning




Wenn du deine Rechnung nicht online einsehen kannst, hast du Anspruch auf eine kostenlose Rechnung per Post.




Joa...muss jeden Monat in den Support-Chat, beschwere mich, und 2-3 Wochen später erhalte ich dann die Rechnung per Post. Teilweise muss man sich hierfür aber mehrfach beschweren. Ist schon lästig. Communication Center läuft auch bei 2 meiner drei Verträge nicht und wirft nur Fehlermeldungen *grummel*




Ich habe das selbe Problem wie ihr. Ich habe mich schon mehrere Male  beschwert  und dazu habe ich dann meine Rechnung per Post angefordert und dann haben sie mir gesagt,  das es zusätzlich pro rechnung 1, 50 euro kostet............. nein, hier sind die grenzen weit überschritten und habe meinen vertrag außerordentlich gekündigt...........  ich gehe nie wieder zu o2. die tarife, die o2 anbietet, gibt es auch woanders, beispielsweise mobilcom-debitel........... die sind da wenigstens zuverlässiger als o2-



Auf Nimmerwiedersehen, o2!!!!!!!!!!!!




Ich hab auch das Problem, dass ich "Mein O2" nicht mehr nutzen kann.



Bei mir hat es immer funktioniert bis mein DSL-Vertrag und mein Mobil-Vertrag zusammen gelegt wurden.



Es kann nur daran liegen.




Auch bei mir funktioniert seit Wochen nichts mehr, als ich anfang des Monats meine Verträge zusammen gelegt habe, unter einem Account / Kd.-Nummer.



 



An der Hotline wird man nur veräppelt !




Ja. Ich hab auch schon keine Hoffnung mehr. bei dem was ich alles hier so lese , kann ich wohl davon ausgehen das ich vorerst nicht mehr meine Rechnungen einsehen kann.



Muss jetzt jedes mal aufs neue die Rechnung per Post einfordern.




Woran liegt es ?  Ich habe das  gleiche Problem. Bei der Hotline kannte man den Fehler nicht. Habe meine Rechnung per Post erhalten.   Ich bin kurz davor, alle Rufnummer zu kündigen - sind 3 Stück. Vielleicht lesen die Leute von O2 auch mal das Forum und reagieren. Ganz schlechter Service 




Das scheint die nicht wirklich zu interessieren, es gibt auch andere Sachen die längst behoben werden sollten, und das ist schon länger bekannt und dennoch passiert nichts, das ist denen egal, der Service hat sehr nachgelassen, da kann ich nur zustimmen.




hallo zusammen,



 



genau das selbe ist bei mir. o2 bekommt es einfach nicht gebacken. seit fast 2 monaten kann ich für 3 verträge nicht auf meine kundendaten zugreifen. portal wurde resetet und alles neu gebucht aber ohne jegliche erfolge. hat jemand schon eine idee?



 



vg




hi....über 2 wochen sind wieder vergangen und es ist nichts passiert.....es ist echt zum heulen....man wird immer wieder vertröstest...und dann gibt es halt die rechnung per post....das ist aber nicht was ich will....ich frage mich die ganze zeit:was machen die techniker da eigentlich?....hat sich bei euch was getan?..



 



einer von euch hat was von einer außerordentlichen kündigung geschrieben:hast du die durchbekommen und wenn ja....mit welcher begründung?




grrr. Bei mir funktioniert der Zugang zu "Mein O2" auch schon seit mindestens Anfang April nicht mehr. An der Hotline wurde mir gesagt, sie können nicht sagen, wann es repariert ist. Was ist das denn für ein Mist? Ein Ausfall von ein paar Stunden kann ja mal vorkommen, aber ihr könnt doch so eine wichtige Funktion nicht über Monate defekt lassen. Ich muss an meinen insgesamt 8 Firmen-Verträgen jede Menge Änderungen vornehmen: Tarifwechsel, Datenoptionen bestellen, Multi-SIM bestellen. Mit der Hotline will ich das nicht machen, weil dort einfach zu viele Fehler passieren und ich nicht nachweisen kann, dass ich korrekt bestellt habe.



 



Wann wird der Onlinezugang endlich repariert?




update....



 



22.07.2011....Stand jetzt: Nichts ,aber auch gar nichts passiert!!!!



 



Kein Hinweis um Geduld....einfach gar nichts !!!



 



 



TOLL !!!




Habe gleiches Problem seit 3 Monaten.



Nachdem mehrere Verträge auf eine Kundennummer zusammen geführt wurden.



Hotline kann nicht helfen, gibt nur unqualifizierte Kommentare von sich.



Die Androhung einer Kündigung aller Verträge (DSL + 3 Mobil) scheint denen egal zu sein.



Arbeite selbst in der IT-Branche. Aber sowas gibt es bei uns nicht.



Man sollte mal die Befähigung der O2-Techniker überprüfen.




Vor ca. 10 Monazrn habr ich minen Handy Anschluß auf einen Business Tarif umgeändert - seit dem bekomme ich im Portal imm der Fehlermeldung:



 



Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,



aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.



Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.



 



O2 kriegt das nicht auf die Kette, obwohl ich das schon gefühlte 100 Mal reklamiert habe!



Wenn das in den nächsten 4 Wochen nicht funktioniert kündige ich alles bei O2!