Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Online Account löschen

  • 3 September 2020
  • 1 Antwort
  • 123 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten

Liebes O2 Team,

bitte löschen Sie mein o2 Online Konto, vorallem meine E-Mail-Adresse von diesem Account, sonst kann ich  diese E-Mail-Adresse nicht mit den neuen HomeSpot Vertrag bestätigen, da sie mit diesem Konto verbunden ist.

Bitte um eine Bestätigungsmail, damit ich weiß wann ich diese E-Mail-Adresse für den neuen Vertrag bestätigen kann.

Vielen Dank im Voraus! 🙂  

 

Edit by Katy: verschoben in Archiv: o2 Services

icon

Lösung von o2_Katy 8 September 2020, 12:50

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Nutzer90,

ich habe deinen Account, wie gewünscht für dich gelöscht.

Sobald du den Homespot-Vertrag bestätigt hast, melde dich, gegebenenfalls auch mit einer anderen e-Mail Adresse, gerne wieder hier in der Community an. Wir freuen uns, dich hier bald wieder zu sehen. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy

Deine Antwort