hallo,
ich nutzte das o2online.de mail account.
einloggen funktioniert.
email senden funktioniert.
email empfangen auch aber mit x stunden verspätung.
bsp 1.
ich sende mich selbst einen mail (o2online.de)
das mail ist in "gesendet" ordner zu sehen.
nach 10 bis 20 stunden ist das mail in "eingang" ordner zu sehen. empfang uhrzeit wie bei gesendet oder 1 minute danach.
bsp 2.
ich sende mich selbst einen mail (andere anbieter)
das mail ist in "gesendet" ordner zu sehen.
von andere anbieter ist das mail sofort da und ich antworte sofort.
nach 10 bis 20 stunden ist das mail in "eingang" ordner zu sehen. empfang uhrzeit 1 minute danach als gesendet
irgendwas stimmt nicht mit empfang in das o2online plattform
das ist egal, ob ich es durch handy (mit smtp konfiguration) oder direkt am PC in webmail es teste. ergebniss ist gleich.
kann jemand bitte meinem account prüfen?
danke
patrice
Seite 1 / 1
Man benutzt keine Anbieter kostenlos Mails. Niemals.
danke, es funktioniert wieder.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.