Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Unlimited Games Flatrate


Hallo!

Ich habe (LEIDER erst jetzt) gesehen, dass mir seit Juni 2020 die O2 Unlimited Games Flatrate abgebucht wird. Diese Option habe ich NIEMALS hinzu gebucht. Da ich in der Community dieses Phänomen öfter gelesen habe, wird es sich wohl um einen Fehler seitens O2 handeln. 

Ich habe die Option nun über Mein O2 deaktiviert, möchte aber auch gerne die seit Juni entstandenen Kosten erstattet haben, da der Dienst weder bestellt noch genutzt wurde. 

 


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hast du die Rechnungen reklamiert?

Eine Erstattung seit Juni 2020 wird wohl nicht funktionieren, weil Rechnungen innerhalb von 8 Wochen zu reklamieren sind. Wenn eine Kulanzlösung zustande kommt, dürfte die nur die letzten 2-3 Rechnungen betreffen.

Hallo @nnme ,

 

wie ich sehe, konntest du über einen anderen Kanal mit uns in Verbindung setzen.

Ist nun alles geklärt oder sind noch Fragen offen?

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort