Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo und guten Tag,

ich habe vor paar Tagen eine Vetragsverlängerug vornehmen lassen und besitze jetzt den Free L Boost Vetrag inkl. O2 TV.



Jedoch scheitert der nutzen daran, dass ich nach dem Anmelden mit meinen o2 Logindaten in der o2 TV App folgende Meldung erhalte:







Hat jemand von euch mit diesem Problem zu kämpfen gehabt ? Auf Nachfrage bei meinem o2 Shop, ist alles aktiviert und sollte keine Probleme bereiten.



An den Login Daten kann es auch nicht liegen, weil ich mit denen problemlos meine Rechnungen, etc. einsehen kann.



Viele Grüße



Mattes
Hallo M4tth3s

hast Du vielleicht ein VPN zum Browsen oder Adware am laufen?

Wenn dem so ist kann es daran liegen ( wie schon bei einigen)

versuche es mal mit einem anderen Browser oder aber deaktiviere die o.g. Add ons

LG Witti
Hey witti,



danke für den Tipp, aber daran liegt es nicht. Ich habe es mit diversen Smartphones, einem Tablet und auch am PC versucht, jedoch ohne Erfolg.



Es erscheint jedes mal die gleiche Meldung.



Neugier halber habe ich mal parallel einen kostenlosen Testzugang über Waipu direkt eingerichtet und es funktioniert auf allen Plattformen auf Anhieb 😅.



Nur diese Option bringt nichts, da der Zugang nach einem Monat kostenpflichtig wird.



Der Fehler liegt eindeutig bei o2. Es scheint bei der Bereitstellung des Zugangs in Verbindung mit meinem Vertrag ein Problem zu geben.



VG



Mattes
Zur Info !



Habe die Thematik an den Support weitergeleitet.



Der Sachbearbeiter hat die Vermutung, dass es irgendeinen Zahlendreher im System gibt, und deshalb keine Zuordnung mit meinem Vertrag bezüglich Waipu stattfinden kann. Die "Störung" ist an die IT-Abteilung weitergeleitet





Abwarten und Tee trinken 🍵🤓, bin gespannt.
Hallo @M4tth3s,



bei einigen Kunden gab es tatsächlich eine Anmeldeherausforderung bei o2 TV. Tut mir leid, dass du davon betroffen bist - oder hoffentlich besser gesagt, davon betroffen warst. Denn hier die gute Nachricht:



Heute Mittag wurde ein Bugfix für o2 TV eingespielt, der die Anmeldeprobleme behoben hat. ☺️



Kannst du dich jetzt anmelden? *daumendrück*



Viele Grüße

Sanna
Hallo @M4tth3s,



bei einigen Kunden gab es tatsächlich eine Anmeldeherausforderung bei o2 TV. Tut mir leid, dass du davon betroffen bist - oder hoffentlich besser gesagt, davon betroffen warst. Denn hier die gute Nachricht:



Heute Mittag wurde ein Bugfix für o2 TV eingespielt, der die Anmeldeprobleme behoben hat. ☺️





Kannst du dich jetzt anmelden? *daumendrück*



Viele Grüße

Sanna






Hallo Sanna,



Der Bugfix hat ein Wunder bewirkt 😉.



Läuft jetzt auf allen Plattformen einwandfrei.



Besten Dank an alle helfenden und viele Grüße



Mattes
@M4tth3s, danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass o2 TV jetzt auch bei dir wieder läuft. ☺️



Viele Grüße

Sanna

Deine Antwort