Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 TV nicht verfügbar nach Tarifwechsel

  • May 19, 2019
  • 4 Antworten
  • 145 Aufrufe

LoeweMK
Besucher:in
Hallo zusammen,...
angeblich ist o2 TV L nicht für meinen Tarif verfügbar obwohl dieser die der Tarifbeschreibung eindeutig drin steht. der Kundenservice hat dieses auch bestätigt.
Nur leider wurde mir heute der o2 TV Tarif ohne mein wissen deaktiviert.
Warum kann dieser angeblich nicht mehr benutzt werden, obwohl in der Tarifzusammenfassung aufgelistet ????




Edit by o2_Katja: Rufnummer im Anhang entfernt

Lösung von o2_Antje

Hallo LoeweMK,

die o2 TV L Option ist in deinem Vertrag kostenfrei inkludiert.
Was für eine Fehlermeldung erhältst du jetzt?

Gruß
Antje

4 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 20, 2019
Hallo LoeweMK,

die o2 TV L Option ist in deinem Vertrag kostenfrei inkludiert.
Was für eine Fehlermeldung erhältst du jetzt?

Gruß
Antje

o2_Katja
  • Moderatorin
  • May 28, 2019
Hallo @LoeweMK,

schaust du bereits ausgiebig o2 TV oder können wir dich noch unterstützen?

Viele Grüße,
Katja🐳

LoeweMK
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 1, 2019
Hallo zusammen hat bis jetzt wunderbar geklappt,
Problem Problem wurde gelöst durch einen Anruf bei der Kundenbetreuung

o2_Katja
  • Moderatorin
  • June 1, 2019
Das freut mich, danke dir für das Update @LoeweMK!

Wenn du Lust hast dich über Serien oder Filme auszutauschen, bist du hier genau richtig:
https://hilfe.o2online.de/digitales-wohnzimmer-unser-community-treffpunkt-57/film-serien-was-habt-ihr-zuletzt-gesehen-483552

Ein sonniges Wochenende,
Katja🌷