Ich werde im nächsten Monat umziehen. In meiner neuen Wohnung kann mir O2 maximal eine 25 mbit Verbindung garantieren.
Kann ich damit das o2 TV nutzen und gleichzeitig im Netz surfen?
Seite 1 / 1
Hallo @sbkmannie und lich willkommen in der o2 Community!
Das sollte ohne Einschränkungen möglich sein, abhängig davon welche Geschwindigkeit realisiert wird:
https://hilfe.waipu.de/hc/de/articles/211898009-Downloadgeschwindigkeit
Nutzt du o2 TV bereits?
Viele Grüße,
Katja
Das sollte ohne Einschränkungen möglich sein, abhängig davon welche Geschwindigkeit realisiert wird:
Für den störungsfreien Empfang benötigen Sie mindestens 6 Mbit/s für TV-Empfang in SD und 16 Mbit/s für HD.
https://hilfe.waipu.de/hc/de/articles/211898009-Downloadgeschwindigkeit
Nutzt du o2 TV bereits?
Viele Grüße,
Katja
Hallo Katja
Dann wird das wohl nichts mit HD schauen und gleichzeitig im Netz ein Video laden.
Da werde ich dann wohl meinen Vertrag kündigen müssen.
Schade, ich war Jahrzehnte Kunde, schon bei E Plus.
Ich finde das schon traurig, wenn an einer Adresse o2 nur 25 Mbit/s anbieten kann, die Telekom 50 Mbit/s garantiert
und Vodafone 200 Mbit/s am gleichen Anschluß anbietet.
Gibt es da ein Sonderkündigungsrecht, wenn bei der neuen Adresse nicht die gebuchten 50 Mbit/s geliefert werden können?
Mit freundlichen Grüßen
Manfred
Dann wird das wohl nichts mit HD schauen und gleichzeitig im Netz ein Video laden.
Da werde ich dann wohl meinen Vertrag kündigen müssen.
Schade, ich war Jahrzehnte Kunde, schon bei E Plus.
Ich finde das schon traurig, wenn an einer Adresse o2 nur 25 Mbit/s anbieten kann, die Telekom 50 Mbit/s garantiert
und Vodafone 200 Mbit/s am gleichen Anschluß anbietet.
Gibt es da ein Sonderkündigungsrecht, wenn bei der neuen Adresse nicht die gebuchten 50 Mbit/s geliefert werden können?
Mit freundlichen Grüßen
Manfred
Und wenn die Telekom 50 MBit schaltet, so wird Dir O2 das auch schalten können. Wahrscheinlich schaltet die Telekom nun Vectoring an deiner neuen Adresse und dies ist per Datenabgleich noch nicht bei O2 angekommen.
Hallo @sbkmannie ,
hast du den Umzug bereits veranlasst?
Wir bieten stets das mögliche Maximum, wenn wir den Anschluss an deinem neuen Wohnort nicht entsprechend realisieren können, teilen wir dir dies entsprechend mit.
Die Produktinformationsblätter mit den Leistungsinformationen findest du hier:
https://www.o2online.de/recht/produktinformationsblatt/
Aber wie@Joe Doe schrieb: Nach deinen Informationen sieht es gut aus.
Viele Grüße,
Katja
hast du den Umzug bereits veranlasst?
Wir bieten stets das mögliche Maximum, wenn wir den Anschluss an deinem neuen Wohnort nicht entsprechend realisieren können, teilen wir dir dies entsprechend mit.
Die Produktinformationsblätter mit den Leistungsinformationen findest du hier:
https://www.o2online.de/recht/produktinformationsblatt/
Aber wie
Viele Grüße,
Katja
Hallo @o2_Katja o2_Katja
Nein, ich habe noch keinen Mietvertrag bekommen, vorher ist das ja sinnlos.
Mit freundlichen Grüßen
Manfred
Nein, ich habe noch keinen Mietvertrag bekommen, vorher ist das ja sinnlos.
Mit freundlichen Grüßen
Manfred
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.