Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo vor kurzen konnte ich die App noch auf meinem Samsung TV direkt nutzen (Samsung AppStore)



Wenn ich nun die App starte ist es nur noch am buffern bedeutet : Bild kein Bild lade Symbol und wieder von vorn.

Das gleiche auch wenn ich das Bild von meinem Handy wir dem TV senden will egal ob über den TV direkt oder über Chromecast



Am Internet liegt es nicht , dort funktioniert alles andere.

Tv ist direkt über LAN verbunden .

Netflix etc funktioniert alles ohne buffern



Hat jemand eine Idee ?
Hey @Domi88,

willkommen in der o2 Community :)

Hast du einmal versucht die App zu deinstallieren und noch einmal neu herunterzuladen?



Viele Grüße,

Flo
Das habe ich natürlich auch gemacht . Teilweise geht es wieder für ne Zeit und dann fängt es wieder an. Und es ist auch egal was für einen Sender ich wähle . Zuvor getätigte Aufnahmen können ebenfalls nicht abgespielt werden
Hallo @Domi88 ,



hast du die Möglichkeit dieser Hilfeanleitung zu folgen?

https://hilfe.waipu.de/hc/de/articles/360001874178-Problembehebung-Samsung-TV



Bei einem Samsung_TV ist es natürlich noch ein wenig anders, aber ich hoffe das du mit diesen Tipps ein wenig vorwärts kommst.



Viele Grüße,

Kurt
Moin @Domi88,



wie sieht es inzwischen bei dir aus?



Läuft alles wieder?



Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort