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O2 Telefonhotline für meinen Anschluss blockiert???

  • September 10, 2014
  • 6 Antworten
  • 104 Aufrufe

Fmueller75
Besucher:in
Hallo!

Ich habe den Eindruck, das O2 meine Festnetznummer für Anrufe bei den Hotlines blockiert hat. Bis vor einiger Zeit ging es noch aber jetzt habe ich festgestellt, dass keine Verbindung hergestellt wird.

 

Das ist, wenn man O2-Kunde, ist nicht gerade schön.

 

Meine Frau hat den Handyvertrag für unseren Sohn online "vorgekündigt" und konnte nun die Kündigung wie von O2 gefordert nun nicht mehr fristgerecht telefonisch bestätigen. Was nun?

 

Ich bitte um Prüfung, Aufklärung und Kulanz bei der Kündigung des Handyvertrages unseres Sohnes.

 

Gruß

F.Müller

Lösung von Anonymous

Per Brief mit Rückschein oder als Fax sicher ist sicher
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6 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • September 10, 2014
Fmueller75 schrieb:

Meine Frau hat den Handyvertrag für unseren Sohn online "vorgekündigt" und konnte nun die Kündigung wie von O2 gefordert nun nicht mehr fristgerecht telefonisch bestätigen. Was nun?

Den Vertrag solltet ihr wie vertraglich vereinbart schriftlich kündigen. Die telefonische Kündigung ist eine zusätzlich angebotene Möglichkeit, die man aber nicht empfehlen kann. Ich glaube nicht, dass du Kulanz erwarten kannst, wenn die Frist verpasst wurde.


  • Lösung
  • September 10, 2014
Per Brief mit Rückschein oder als Fax sicher ist sicher

Fmueller75
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 11, 2014
Alles klar.  

 

Jetzt aber der für mich auch wichtige Punkt:

Warum sperrt O2 mich für die Telefonhotline? Habe ich zu oft angerufen? 

Bitte an einem Moderator das zu prüfen und zu ändern.

Danke.

 


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
o2 sperrt keinen von der Hotline aus.

 

Wie kommst du auf die idee? Was passiert genau? Welche Nummer verwendest du?


Fmueller75
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 11, 2014
was passiert?  ->

 

ich wähle die nummer (verschiedene, die von o2 aufgeführte nummer wegen auftragsstatus dsl, hotline für kündigung handy,.....)  .......langes warten.....und dann tut,tut,tut,tut,tut,tut,tut,tut.

 

erst dachte ich, dass die hotline überlastet ist, aber nach 5 tagen hatte ich daran meine zweifel und rief vom handy aus an.

 

ich hatte eine frage zu meinem festnetzanschluss (da ist gerade die vdsl umstellung in planung), also anruf über handy, festnetznummer eingegeben und die bandansage "...wir bitten sie von weiteren anfragen abzusehen...wir kümmern uns..." erhalten.

 

schlußfolgerung für mich: ich wurde für die hotline gesperrt.  

 

 


Sandroschubert
Legende
Die Schlussfolgerung ist nachvollziehbar aber nicht richtig. Dein Auftrag befindet sich in einem Status in dem im Moment keiner etwas ändern kann. Die Ansage sollte man aber anpassen, als Kunde absolut nicht nachvollziehbar.

 

Gruß