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Hallo,



 



ich erhalte stets folgende Meldung, wenn ich nach dem einloggen meine Rechnung einsehen will.



 



Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden



Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,



aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.



Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.



Falls Sie eine Änderung Ihrer Vertragsdaten, Ihres Mobilfunk-Tarifs, der Mobilfunk-Tarifoptionen oder Homezone vornehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies auch über die Kurzwahl 1414 (Anruf kostenlos über Ihr Handy im Netz von O2) durchzuführen und von den gleichen Preisvorteilen wie bei einer Änderung über das Internet zu profitieren.



Als O2 DSL Kunde können Sie Festnetzeinstellungen auch selbst über die Tastatur Ihres Telefons ändern. Hinweise hierzu finden Sie in Ihrem O2 DSL Benutzerhandbuch.



Ihr Team von O2




 



Wann wird dies behoben?



Wäre echt mal ein service könnte O2 die Rechnung in Zukunft per mail schicken,,,,



Bitte wende dich an die Kundenbetreuung, damit ein individuelles Fehlerticket erstellt werden kann.




tja und wenn man dann versucht eine mail an die kundenbetreuung zu senden bekommt man ja die gleiche fehlermeldung!!!



irgentwie ein teufelskreis!!!!!! 😠