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Warum O2
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Sehr geehrte Damen und Herren



Erst einmal muss ich sagen das ich jetzt schon nach den 6Tag, nach erhalt des Surfsticks, sauer auf o2 bin. Das kann doch nicht sein das auf der gesamten Homepage nichts über euren Packmanger zu finden ist. Nachdem Ihr mir 30€ aus der Tasche gesogen ??? habt und ich endlos bei euch auf der Homepage gesucht habe und bis heute nicht fündig geworden bin, was wirklich sehr Traurig ist. Also es wäre nicht schlecht wenn euer Packmanager, wenn man auf (Andere) geht, nicht immer die Antwort ( Keine Antwort ) bekommen würde. Noch schöner wäre es wenn man im Handbuch nachlesen könnte was die einzelnen Pack zu bedeuten haben. Na ja bin gespannt ob ich weiter Kunde bleibe, das wird sich in nächster Zeit zeigen.



 



LG Uwe Koopmann



 



P.S Über einer Gutschreibung von zu mindesten 10€ das wäre Kundenfreundlich.



Prepaid-Menü *100#



Packmanager *104#



Hotline 0179- 552 82 (kostenlos)



 



Das könnte dir vielleicht etwas helfen:



http://www.o2online.de/nw/support/mobilfunk/archiv/index4/tarifkonditionen4.html




😠



 



Hallo Kara



Danke für deine Antwort.



Die Seite hatte ich gefunden, die hilft einen aber nicht wirklich weiter als Neukunde. Wenn man auf den Packmanager geht, die 2 eingibt für buchen und dann eine auswahl bekommt mit der man nichts anfangen kann, ( Internet pack L



  Handyflat



  Türkei 100



  andere



und man andere anklickt und auf senden geht und als Antwort ( keine Antwort ) bekommt, und aus diesen gründen auf der Homepage von O2 geht und 😠 dort richtig zur Kasse gebeten wird, finde ich es schade das es nicht besser beschrieben ist.



Vorschlag für den Packmanager nach den Buchen zumindestens die Internet Day Flat anzubieten anstatt der Türkei 100!! Dann wird es nicht so eine teure erfahrung..



 



Lg uwe Koopmann




 



koopmann schrieb:

😠



 



Hallo Kara



Danke für deine Antwort.



Die Seite hatte ich gefunden, die hilft einen aber nicht wirklich weiter als Neukunde. Wenn man auf den Packmanager geht, die 2 eingibt für buchen und dann eine auswahl bekommt mit der man nichts anfangen kann, ( Internet pack L



  Handyflat



  Türkei 100



  andere



und man andere anklickt und auf senden geht und als Antwort ( keine Antwort ) bekommt, und aus diesen gründen auf der Homepage von O2 geht und 😠 dort richtig zur Kasse gebeten wird, finde ich es schade das es nicht besser beschrieben ist.



Vorschlag für den Packmanager nach den Buchen zumindestens die Internet Day Flat anzubieten anstatt der Türkei 100!! Dann wird es nicht so eine teure erfahrung..



 



Lg uwe Koopmann



 



Für was wurden denn 30 Euro abgezogen? Für den Besuch der o2-Homepage bestimmt nicht-Eintrittsgeld wird keins erhoben ;-)



Sende mal eine SMS mit dem Text "Status" an die 5667 (kostet nichts) und du erhälst eine SMS mit allen gebuchten Packs zurück. Danach ggf Kundenbetreuung anrufen (0179-55282) und falsches Pack stornieren lassen. Für eine Dayflat zu buchen muss man übrigens nur eine SMS mit dem Text "Start Dayflat" an die 5667 senden.



gruß, zündi




Hallo Zündi



 



Danke für die Hilfe.



An fehlgebuchte Packs lag es nicht, sondern daran, das ich zu lange auf eure Homepage gesucht habe, wie es geht. Zum beispiel mit der Dayflat, hätte dies was Du mir jetzt schreibst nicht irgentwo stehen können, z.b im Handbuch was mit ausgeliefert wird. 



(Für eine Dayflat zu buchen muss man übrigens nur eine SMS mit dem Text "Start Dayflat" an die 5667 senden.)



Worüber ich mich Ärgere ist , das ich und warscheinlich viele Neukunden dieses nicht wissen können da es nirgentwo niedergeschrieben ist. Und wenn ja dann sehr gut versteckt. Die 30€ waren lehrgeld und damit ist für mich die sache erledigt.



 



Lg Uwe Koopmann



 




Sorry für diese Antwort jetzt aber wenn ich etwas nicht weiß "tu ich dies nicht" und ERKUNDIGE mich vorher.. wenn ich "Stunden" ratlos im Internet suche greife ich zur kostenlosen Servicehotline und lasse es mir in 2Min. am Telefon erklären.



 



Gibt da son Spruch Unwissenheit........




Hallo Woelkiii



 



Bei O2 angestellt?? Oder selbst das Handbuch geschrieben das ein eigentlich weiterhelfen sollte?? Wenn zweiteres dann sollten Sie ihren Beruf wechseln. Sorry.



 



Danke, diesen Spruch kenne ich. 😉



 



 



Lg Uwe




Weder noch.. aber  es  gibt so viele Möglichkeiten sich helfen zu lassen und wenn man diese nicht nutzt dann hab ich >generell< kein Verständnis dafür wenn man sich beschwert 😉




Das Forum ist auch eine Methode sich hilfe zu holen 😉




Hallo Kara



 



Genau so sehe ich es auch. Und siehe da eine gutschrift von O2!! ☺️



Leider gibt es immer wieder Menschen die einen nicht Helfen wollen sondern nur im wege stehen in dem sie einen Ihre meinung kundtun müsse/wollen.



Ach egal O2 hat sich gemeldet und will sich mühe geben, sich zu bessern, da es leider sehr viele beschwerden über dem Packmanager gab.



Lg Uwe




Zitat:



> Hotline 0179- 552 82 (kostenlos)



Diese Nummer ist höchstens dann kostenlos, wenn man sie



aus dem O2 Netz anruft. Wegen langer Wartezeiten eine Kostenfalle



für nicht O2-Kunden, die nur wegen eines prepaid surfsticks auf O2



angewiesen sind. Die SIM erlaubt ja leider keine Telefonie - auch



nicht zum Service.



 



Service ist was anderes, z.B. eine Nummer von wo aus man



(möglicherweise nach Abwarten einer begrenzten Warteschlan-



genzeit) zurückgerufen wird, eine webbasierter Service der nicht



3-4 Tage auf eine Antwort warten läßt sondern tagsüber wenige



Stunden. Zudem sollte man den Service über den Mobild Partner



Manager kostenfrei (z.B. SMS basiert) erreichen können.




Seit wann erlaubt die Sim Karte eines Surfsticks  keine Telefonie?? Is ja wohl mal falsch 😉




Seit wann kann man mit reinen Datenkarten telefonieren?




Wo stehts mit der reinen Datenkarte?? 😉




Hallo,



 



es gibt bei o2 keine Prepaid-Datenkarten. Alle Prepaid-Karten, die in einem Surfstick verwendet werden, egal ob Loop, o2o-Prepaid oder o2-Freikarte, können auch in einem Handy zum telefonieren benutzt werden (das Handy darf natürlich keinen SIM-Lock von einem anderen Anbieter haben) und damit auch für Anrufe zur kostenlosen Hotline 0179-55282. Einzige Ausnahme: Bei eingefrorenem Guthaben sind keine ausgehenden Anrufe mehr möglich bis die Karte wieder aufgeladen wurde (mindesten 1 Cent/Überweisung).



 



grüße, zündi