Wieso kann ich seit dem 28.07.2014 keine Mails mehr anfufen bzw. mich mit meinen Zugangsdaten nicht mehr einloggen! Meine Mailadresse lautet xxxxxxxx@o2online.de ! Wähle mich meistens über mein Smartphone und meiner Mobilfunknummer ein! Bis zum besagten Datum war das auch kein Problem! Also was ist da los! Da ich keine Mails abrufen kann wäre es nett mir eine SMS zu schicken oder mich anzurufen! alternativ kann man mir auf meine alte Mailadresse die Info zuschicken! Die Adresse lautet: xxxxxx@arcor.de! Da gibt es solche Probleme nicht! mfG N. Feyock
P.S. Hoffe das dauert nicht zu lange!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EDIT: Verschoben aus FAQ
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.