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Warum O2 Service
Gelöst

o2 MyHandy Online - Rücksendung - SMS


Netz15
Neuling
Hallo,

 

habe zum Thema nichts im Forum gefunden:

Vor knapp über 2 Wochen hatte ich Online ein Handy mit o2-MyHandy gekauft. Dieses habe ich innerhalb der Widerrufsfrist zurückgesendet (nur kurz getestet und nicht mal eine Woche nach dem ich es erhalten habe zurückgesendet).

 

Heute nun scheint die Rücksendung endlich auch bei o2 Eingetroffen zu sein. Jetzt habe ich eine SMS mit folgendem Wortlaut erhalten:

"Sehr geehrter o2 Kunde, Ihr Handy ist wieder bei uns eingegangen. Bitte wenden Sie sich an die Kundenbetreuung unter 08002121112. Ihr o2 Team"

 

Wieso soll ich denn jetzt bitte die Kundenbetreuung anrufen? Gibts dafür einen sinnvollen Grund oder kann ich diese SMS ignorieren?

 

Für Hilfe bin ich Euch dankbar.

Viele Grüße

Lars

Lösung von o2_Katja1

Die SMs erhaltet ihr, damit ihr eine Info habt, dass das Gerät bei uns eingegangen ist und ihr euch gegebenenfalls ein neues Handy bestellen könnt. Deswegen ist dort auch die Handynummer hinterlegt 😉

 

Wenn ihr euch kein neues Handy bestellen möchtet, dann braucht ihr die Nummer nicht anrufen.

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5 Antworten

sascha10
Lehrling
  • Lehrling
  • 145 Antworten
  • 10. November 2010
Na da es eine kostenfreie Nummer ist,würde ich mal zur Vorsicht anrufen,und fragen was die wollen.


Ekke
Lehrling
  • Lehrling
  • 38 Antworten
  • 10. November 2010
Bei mir gleiche Vorgehensweise und gleicher Text.

Bis jetzt habe ich ebenfalls nicht angerufen. Wenn es wichtig ist, kann man mich auch per Mail erreichen.


Netz15
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 10. November 2010
Ich hab eben versucht anzurufen, aber nach ner viertel Stunde aufgegeben - ich hab keine Zeit mir über Minuten deren nervige Musik anzuhören und in der Warteschleife zu Hängen. Ist ja eine Zumutung - die wollen was von mir und ich soll anrufen (früher hat o2 angerufen, wenn sie was wollten).

 

Von daher wärs schon interessant, ob ich mir deren Warteschleife jetzt tatsächlich antuen muss oder ob das eher sowas sinnloses wie ne Umfrage oder so ist.


o2_Katja1
Lehrling
  • Lehrling
  • 358 Antworten
  • Lösung
  • 10. November 2010
Die SMs erhaltet ihr, damit ihr eine Info habt, dass das Gerät bei uns eingegangen ist und ihr euch gegebenenfalls ein neues Handy bestellen könnt. Deswegen ist dort auch die Handynummer hinterlegt 😉

 

Wenn ihr euch kein neues Handy bestellen möchtet, dann braucht ihr die Nummer nicht anrufen.


Netz15
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 10. November 2010
Ohh, danke - super. Also brauch ich nicht anrufen, freut mich. 😀

 

 

Wäre vielleicht eine Anregung für die Zukunft: gleichzeitig eine eMail an den Kunden senden, die den Sinn des gewünschten Anrufes klärt. 😉