Hallo,
habe zum Thema nichts im Forum gefunden:
Vor knapp über 2 Wochen hatte ich Online ein Handy mit o2-MyHandy gekauft. Dieses habe ich innerhalb der Widerrufsfrist zurückgesendet (nur kurz getestet und nicht mal eine Woche nach dem ich es erhalten habe zurückgesendet).
Heute nun scheint die Rücksendung endlich auch bei o2 Eingetroffen zu sein. Jetzt habe ich eine SMS mit folgendem Wortlaut erhalten:
"Sehr geehrter o2 Kunde, Ihr Handy ist wieder bei uns eingegangen. Bitte wenden Sie sich an die Kundenbetreuung unter 08002121112. Ihr o2 Team"
Wieso soll ich denn jetzt bitte die Kundenbetreuung anrufen? Gibts dafür einen sinnvollen Grund oder kann ich diese SMS ignorieren?
Für Hilfe bin ich Euch dankbar.
Viele Grüße
Lars
Gelöst
o2 MyHandy Online - Rücksendung - SMS
Lösung von o2_Katja1
Die SMs erhaltet ihr, damit ihr eine Info habt, dass das Gerät bei uns eingegangen ist und ihr euch gegebenenfalls ein neues Handy bestellen könnt. Deswegen ist dort auch die Handynummer hinterlegt 😉
Wenn ihr euch kein neues Handy bestellen möchtet, dann braucht ihr die Nummer nicht anrufen.
Zur Antwort springenWenn ihr euch kein neues Handy bestellen möchtet, dann braucht ihr die Nummer nicht anrufen.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.