Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hi,



Bei mir ist exakt das selbe heute passiert! Einfach unglaublich das soetwas möglich ist.

Bitte auch für mich stornieren und eine Bestätigung zuschicken.



VG

Alex



TBCMagic: Mehrere Beiträge zusammengeführt

Hallo @iakdeniz,

gerne schauen wir für dich nach und deaktivieren das Pack wieder für dich. Dazu benötigen wir allerdings noch ein paar Infos von dir.

Schicke uns daher bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns darin die betroffene Rufnummer sowie die dazugehörige vierstellige Kundenkennzahl. Schreib uns hier am besten noch kurz, wenn du die Nachricht verschicht hast. 

VG
Dennis


Ich habe gerade eben eine SMS bekommen, dass ich das o2 music Paket abgeschlossen habe. Das habe nicht bewusst. Das ist unglaublich!

Der 'stornieren' button führt nur auf eine nicht existierende Seite?!


Widerrufe das sofort. Bitte um schnelle Stornierung und Bestätigung!


Hallo @Meike20,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Ich habe einmal nachgesehen: das Paket ist bereits wieder storniert. :ballot_box_with_check:

Wenn du auf Nummer Sicher gehen möchtest, kannst du eine Drittanbietersperre inzwischen auch ganz bequem selbst unter Mein o2 (Direktlink) setzen oder ändern.

Der Pfad in Mein o2 ist: Tarif & SIM-Karte / SIM-Karte verwalten / Drittanbieterdienste.

Viele Grüße,
Jan.


Deine Antwort