Hallo.
Ich bin Nutzer eines O2 Homespots und eines damit verbunden O2 my Data Unlited Vertrages
Nach zufälliger Prüfung meiner Kontoauszüge ist mir aufgefallen das ich seit dem 10.12.2019 eine ungewöhnlich hohe Rechnung habe.Da ich mich auch nie auf der O2-Seite angemeldet habe, ist mir der ungewöhnlich hohe Rechnungsbetrag nie wirklich aufgefallen. Nachdem ich mich heute auf der O2-Seite mit meiner Telefonnummer registiert habe (nachweislich), konnte ich festellen das mir seitdem 11.10.2019 ein O2-Musik Paket in Rechnung gestellt wird. Die Monatlichen kosten hierfür belaufen sich bei ca 18 Euro, wodurch in Anbetracht der Tatsache dessen das dieses Abo ohne mein Wissen ein ganzes Jahr gelaufen ist, eine erhebliche Gesamtsumme zusammen gekommen. Dieses Abopaket wurde weder von mir gebucht noch irgendwann genutzt. Desweiteren blieb die in Kenntnissetzung der Buchung des Paketes durch O2 aus. Natürich bin ich mir einer Mitschuld der Dauer des Abos bewusst, allerdings sah ich bis heute keine Notwendigkeit einer Prüfung meiner Rechnung. Ich erbitte schnellstmögliche Prüfung/Bearbeitung des Sachverhaltes um eine beidseitige Einigung zu erzielen. MFG