Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

o2 Music Paket

  • November 26, 2020
  • 7 Antworten
  • 98 Aufrufe

Hallo…

In meiner aktuellen Rechnung taucht eine Abrechnung des o2 Music Paketes für 2 Tage auf. Allerdings wurde dies gar nicht gebucht. Da scheint wohl etwas schief gelaufen zu sein!

Bitte um Klärung!

Lösung von o2_Vivian

Hallo @Kessy79,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Du kannst deine Abos & Downloads hier verwalten: Abos & Downloads

Bei Buchung eines o2 Music Pakets wird eine Bestätigungs-SMS verschickt, in der auch alle wichtigen Links dazu enthalten sind. Hast du diesbezüglich schon einmal deinen SMS-Posteingang überprüft?

Viele Grüße

Vivian 

7 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Kündige das Paket einfach unter Mein o2.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 26, 2020

Ich finde in Mein o2 keine Möglichkeit das Paket zu kündigen. Kannst du mir sagen, wo das zu finden ist?

Aber davon ab, ich finde es auch nicht richtig, für etwas bezahlen zu müssen, was gar nicht gebucht wurde!


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 2, 2020

Hallo @Kessy79,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Du kannst deine Abos & Downloads hier verwalten: Abos & Downloads

Bei Buchung eines o2 Music Pakets wird eine Bestätigungs-SMS verschickt, in der auch alle wichtigen Links dazu enthalten sind. Hast du diesbezüglich schon einmal deinen SMS-Posteingang überprüft?

Viele Grüße

Vivian 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2020

Hallo…

Die Abbuchung lief über die Rufnummer meines Mannes. Er hat keine SMS erhalten.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 8, 2020

Hallo @Kessy79,

 

ich habe gerne nachgesehen.
Die Buchung ist über die angegebene Rufnummer erfolgt.
Ich habe nun die Kündigung vorgenommen und außerdem eine Reklamation an den Fachbereich weitergeleitet.

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2020

Vielen Dank. Ich hoffe, es klärt sich auf, da willentlich kein Music Paket abonniert wurde. Bisher waren wir mit O2 sehr zufrieden und hoffen,dass das auch so bleibt.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 9, 2020

@Kessy79 Es gibt auch schon Feedback.
Aus Kulanz wurde eine Rückbuchung vorgenommen, dies wird auf der kommenden Rechnung auch ersichtlich sein.

 

Kennst du bereits unser Adventsgewinnspiel?

 

Gruß
Antje