Meine Freundin hat wohl vor einigen Monaten ein o2 Musik Abo abgeschlossen. Leider ist das erst Monate später aufgefallen. Die Beiträge die ich dazu bereits gefunden habe haben mir leider nicht weiter geholfen. Da die dort enthaltenen Links von mir nicht geöffnet werden konnten. („Kann die Seite nicht öffnen das sie zu oft weitergeleitet wurden“). Ich möchte das Abo kündigen und Bitte um eine Rückerstattung für die nicht genutzten Zeiträume.
Seite 1 / 1
Hallo @Andy Lizard
herzlich Willkommen in der Community.
Ich habe das Music Abo umgehend für dich gekündigt. Da das Music Abo seitdem 28.10.2018 aktiv ist, habe ich keine Möglichkeit der Rückerstattung.
Vor Abschluss des Abos werden die gültigen AGB angezeigt, wo die gesetzliche Widerrufsfrist hinterlegt ist.
Viele Grüße
Annika
herzlich Willkommen in der Community.
Ich habe das Music Abo umgehend für dich gekündigt. Da das Music Abo seitdem 28.10.2018 aktiv ist, habe ich keine Möglichkeit der Rückerstattung.
Vor Abschluss des Abos werden die gültigen AGB angezeigt, wo die gesetzliche Widerrufsfrist hinterlegt ist.
Viele Grüße
Annika
Sind die Credits dann immer nur für eine Woche gültig und verfallen direkt nach der Nichtnutzung?
Die Gutscheincodes können nur im selben Monat im O2 Apps & Entertainment Shop eingelöst werden. Danach verfallen sie.
Viele Grüße
Annika
Viele Grüße
Annika
Ich habe heute gemerkt dass mir bereits 5x das O2 Music Abo berechnet wurde. Ich habe allerdings nach meinem Kenntnisstand nie ein Abo abgeschlossen. Ich bitte daher um sofortige Kündigung und um Rückerstattung der Abogebühren.
Vielen Dank
Vielen Dank
Hallo,
bei mir wird seit Juni jeden Donnerstag ein Betrag abgebucht für ein Musik Abo/ Telefonica Germany 1 was ich gar nicht gebucht habe und nie was runtergeladen habe. Bitte überprüfen Sie das.
Ich bitte um Kündigung von diesem Abo und Rückerstattung der entstandenen Kosten.
Mit freundlichen Grüßen
bei mir wird seit Juni jeden Donnerstag ein Betrag abgebucht für ein Musik Abo/ Telefonica Germany 1 was ich gar nicht gebucht habe und nie was runtergeladen habe. Bitte überprüfen Sie das.
Ich bitte um Kündigung von diesem Abo und Rückerstattung der entstandenen Kosten.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo @Chrach76 ,
gestern wurde das Abo beendet.
eine Sperre für die Drittanbieterdienste hats du auch mittlerweile gesetzt. So kann für die Zukunft keine Buchung mehr erfolgen.
Am 27.05. hast du dir einen Song heruntergladen. Ich denke mal, dass du dir dabei statt des Einzelkaufs, das Music-Abo gebucht hast.
Das Abo hat ein Kündigungsfrist von 4 Wochen.
Ich habe dir deshalb für 3 Wochen aus Kulanz die Gebühren erstattet.
Gruß, Solveig
gestern wurde das Abo beendet.
eine Sperre für die Drittanbieterdienste hats du auch mittlerweile gesetzt. So kann für die Zukunft keine Buchung mehr erfolgen.
Am 27.05. hast du dir einen Song heruntergladen. Ich denke mal, dass du dir dabei statt des Einzelkaufs, das Music-Abo gebucht hast.
Das Abo hat ein Kündigungsfrist von 4 Wochen.
Ich habe dir deshalb für 3 Wochen aus Kulanz die Gebühren erstattet.
Gruß, Solveig
Hallo @Sakata ,
ich habe das Abo für dich beendet und dir eine Gutschrift über die Gebühren erteilt.
Die Meldung, die an der Hotline erstellt wurde, habe ich geschlossen.
Gruß, Solveig
ich habe das Abo für dich beendet und dir eine Gutschrift über die Gebühren erteilt.
Die Meldung, die an der Hotline erstellt wurde, habe ich geschlossen.
Gruß, Solveig
Hallo Solveig,
vielen Dank!!! Top Service!!!
Werden die Gutschriften in meiner nächster O2 Rechnung verrechnet so dass meine nächster Rechnung um den Gutschriftbetrag reduziert wird?
Schöne Grüße
vielen Dank!!! Top Service!!!
Werden die Gutschriften in meiner nächster O2 Rechnung verrechnet so dass meine nächster Rechnung um den Gutschriftbetrag reduziert wird?
Schöne Grüße
Werden die Gutschriften in meiner nächster O2 Rechnung verrechnet so dass meine nächster Rechnung um den Gutschriftbetrag reduziert wird?
Ja , das ist der Grundsatz. Ab und an kommt es vor, dass dies auch schon mit der aktuellen Abbuchung verrechnet wird. Dann wird weniger abgebucht, als derzeit auf der Rechnung steht. Das Guthaben wird dann auf der nächsten Rechnung nur deklaratorisch erscheinen. Daher nicht nur die Rechnung ansehen, auch die Abbuchungen dazu abgleichen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.