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Gelöst

O2 Music Abo!!

  • May 19, 2019
  • 4 Antworten
  • 131 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

in der Rechnung vom 23.04.2019 wurde mir drei mal für ein O2 Music Abo, das ich nie abgeschlossen habe, 3,7731 euro (insgesamt 11,3193) abgerechnet. Darauf hin habe ich sofort in meinen O2 Portal gesucht um zu schauen ob ich tatsächlich ein Music Abo habe und da steht, dass ich keine laufende Abos habe!! ich habe dann eine Dritt Anbieter sperre eingerichtet und trotzdem bekomme ich jeden tage lästige SMS von O2, dass die sperre die Bezahlung dieser Dienst verhindert hat. Gestern habe ich bei O2 angerufen und der Mitarbeiter teilte mir mit, dass ich einfach eine SMS mit STOP ALL an 66399 schicken muss um alle Abos zu kündigen. ich habe das dann sofort getan und da kommt zurück dass ich keine Info-Services bei O2 gebucht habe??
ich habe jetzt bisschen im internet gesucht und da musste ich feststellen, dass viele diese Abo falle hatten. Ich habe die Befruchtung, dass mir weiterhin die Kosten der Abo abgezogen werden ohne einmal wissen zu können was das überhaupt ist?

ich bitte darum die Sache nochmal zu überprüfen. Ich möchte nicht weiterhin jeden Tag eine SMS bekommen mit " die Sperre hat die Bezahlung verhindert" Bezahlung von was???
Des weiteren möchte ich, dass die unrecht abgezogene 11,3193 euro zurück gebucht werden.

Meine Handynummer lautet 016xxxxxx (Partnerkarte von 017xxxxxxx) und die Kundennummer lautet xxxxxxx. Die Rechnungsnummer vom 23.04.2019 ist 11xxxxxx.


o2_Marc: Persönliche Daten editiert.


Mit freundlichen Grüßen,
Hammoud

Lösung von o2_Marc

Hi Zizi1,

beachte bitte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Jeder kann den Inhalt deines Textes mitlesen. Aus dem Grund habe ich die Angaben in deinem Text, die persönliche Daten enthalten, editiert.

Beachte auch, dass du STOP ALL über den Tarif versenden musst, auf welchem das Abo gebucht ist. Das Abo ist auf der Nummer Endung 40 hinterlegt. Wenn du möchtest, können auch wir dieses für dich deaktivieren. Da die Buchung jedoch aktiv über die genannte Nummer erfolgt ist, können wir dir keine Kosten erlassen.

LG,
Marc

4 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • May 20, 2019
Hi Zizi1,

beachte bitte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Jeder kann den Inhalt deines Textes mitlesen. Aus dem Grund habe ich die Angaben in deinem Text, die persönliche Daten enthalten, editiert.

Beachte auch, dass du STOP ALL über den Tarif versenden musst, auf welchem das Abo gebucht ist. Das Abo ist auf der Nummer Endung 40 hinterlegt. Wenn du möchtest, können auch wir dieses für dich deaktivieren. Da die Buchung jedoch aktiv über die genannte Nummer erfolgt ist, können wir dir keine Kosten erlassen.

LG,
Marc

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 31, 2019
Hallo,

ich habe die STOP ALL selbstverständlich über die Nummer mit 40 am ende geschickt gehabt und da kam die Antwort, dass ich keine Info-Services bei O2 gebucht habe. Wie kann man das also erklären? ich bekomme jeden Tag immer noch sms, dass eine dritt Anbieter sperre die Bezahlung einer Dienst verhindert hat? Es scheint ein technisches problem zu sein und mir wurden in diesem Monat wieder für diese Dienst geld abgezogen!!
Und wie kann ich nun das mit dem Kosten verstehen? ich musste für etwas bezahlen was ich bis jetzt nicht weiß was das ist und trotzdem kann man mir die Kosten nicht zurück erstatten?

Wäre es möglich, dass Sie mich anrufen damit wir das über Telefon klären?

Grüße

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 31, 2019
Aus dem Forum kann dich niemand anrufen. Wenn du mit o2 telefonieren möchtest, musst du die Kundenbetreuung anrufen. Da du von "Geld abgezogen" schreibst, geht es bei dir um Prepaidguthaben, oder? Die Alternative ist natürlich, eine schriftliche Reklamation einzureichen.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • June 1, 2019
Hallo @Zizi1,

seit der Einrichtung der Drittanbietersperre am 30.04. fanden selbstverständlich keine Berechnungen mehr statt.☑️
Deine Abos und Downloads aus unserem Entertainmentbereich kannst du hier einsehen und verwalten:
https://www.o2online.de/entertainment/wallet?_mmcb=0.3273104194047747#meine-subscriptions

Soeben habe ich für dich die sofortige Kündigung hinterlegt, damit du keine SMS mehr erhältst. ☺️

Viele Grüße,
Katja🌷