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o2 More Statuslevel Gold

  • October 6, 2018
  • 6 Antworten
  • 958 Aufrufe

JackTheDipper
Besucher:in
Hallo o2-Team,

ich warte seit einiger Zeit darauf, den Gold-Status bei o2 More zu erreichen, liegen meine Rechnungen doch seit mehr als den geforderten 6 Monaten insgesamt über 70 EUR (genauer, seit Anfang des Jahres). Werden Mobilfunk- und DSL-Rechnungen nicht mehr in Summe betrachtet oder dauert das Erreichen des Gold-Status einfach länger?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Lösung von o2_Steffen

Hallo @JackTheDipper,

soweit ich sehe laufen deine Mobilfunkverträge und dein DSL-Vertrag auf zwei verschieden Kundennummern, daher können die Beträge nicht zusammengerechnet werden und der Gold-Status wird deshalb nicht erreicht.

LG Steffen

6 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • October 11, 2018
Hallo @JackTheDipper,

soweit ich sehe laufen deine Mobilfunkverträge und dein DSL-Vertrag auf zwei verschieden Kundennummern, daher können die Beträge nicht zusammengerechnet werden und der Gold-Status wird deshalb nicht erreicht.

LG Steffen

JackTheDipper
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2018
Hallo Steffen,

dann ist das - mal wieder - ein Fehler. Das sollte eigentlich schon bei der letzten großen Beschwerdeaktion korrigiert worden sein. Seitdem habe ich auch wieder den Kombi-Vorteil, der ja ebenfalls identische Kundennummern vorsieht.

Ich bitte daher freundlich um kurzfristige Korrektur und Buchung des Gold-Status.

Noch einmal vielen Dank und viele Grüße

o2_Steffen
  • Team
  • October 15, 2018
Hallo @JackTheDipper,

leider kriege ich das hier nicht für dich eingebucht, so gerne ich das für dich direkt machen möchte. Ich schick dir die Adresse, wo du dich schriftlich dazu melden kannst, bitte kurz dein Anliegen schildern und meine Kollegen können da vielleicht noch etwas für dich in die Wege leiten (Bitte deine Kundennummer für DSL sowie die Kundennummer für den Mobilfunkvertrag mitangeben):

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Fax: 01805 5717 66

Ich drücke dir hier die Daumen, dass es funktioniert :)

LG Steffen

JackTheDipper
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 16, 2018
Danke, Steffen, für die klaren Worte.

Den Weg zur Kundenbetreuung, dem Beschwerdemanagement und Co war ich bereits gegangen und man hatte mir versichert, dass nun alles richtig sei und unter einer Kundennummer laufen würde *seufz* Da fehlen mir langsam die Worte.

Nun denn....

Vielen Dank für die Adresse und viele Grüße

o2_Steffen
  • Team
  • October 17, 2018
Hallo @JackTheDipper,

das tut mir natürlich leid und auch, dass ich dies nicht für dich hier ändern kann. Ich bedanke mich aber für dein schnelles Feedback.

LG steffen

  • Besucher:in
  • June 4, 2019
Hallo 🙂 ich würde auch gern auf gold Status Aufsteigen. Muss ich was dafür Beantragen bzw wie läuft das ab? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, mfg K.T.