Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 More

  • December 1, 2014
  • 3 Antworten
  • 72 Aufrufe

Dennis-007
Besucher:in
Hi O2 , ich hatte am 9.11 in der O2 World Berlin über den Blue room ein Alba Trikot gewonnen, ich hatte dort alle meine Daten hinterlegt und sollte dann ein Info kriegen, leider kam bisher nichts. Könnt ihr mir dazu was sagen?
Gruß Dennis

Lösung von o2_Julia

Hallo Dennis-007,

 

erstmal Glückwunsch zum Gewinn ☺️

 

Den Versand des Trikots organisieren wir allerdings nicht selbst. Da rate ich Dir, Dich mal direkt an die o2 World Berlin zu wenden.

 

Hier ist ein Kontaktlink: http://www.o2world-berlin.de/kontakt

Du findest dort einen Punkt "Allgemeine Fragen zur o2-World" mit einer Mail-Adresse - da würde ich es mal versuchen.

 

Halte uns gern auf dem Laufenden.

 

 

Viele Grüße

Julia

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

o2_Julia
  • Team
  • Lösung
  • December 1, 2014
Hallo Dennis-007,

 

erstmal Glückwunsch zum Gewinn ☺️

 

Den Versand des Trikots organisieren wir allerdings nicht selbst. Da rate ich Dir, Dich mal direkt an die o2 World Berlin zu wenden.

 

Hier ist ein Kontaktlink: http://www.o2world-berlin.de/kontakt

Du findest dort einen Punkt "Allgemeine Fragen zur o2-World" mit einer Mail-Adresse - da würde ich es mal versuchen.

 

Halte uns gern auf dem Laufenden.

 

 

Viele Grüße

Julia


buko1905
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 4, 2015
Hi O2 ,

 

Ich habe das Gewinnspiel "gewinne eine chromcast" gewonnen und wurde auch namentlich dort aufgelistet. Bisher habe ich keine Bestätigung bekommen. 

Wie läuft so etwas ab ?

 

LG


o2_Carina
  • Team
  • February 4, 2015
Hallo buko1905,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Ich habe leider keine Infos zu dem Gewinnspiel vorliegen. Wann und wo fand dieses statt?

 

Gruß,

Carina