meine Mails erreichen verschiedene Adressaten nicht mehr, ich erhalte die untenstehende Mitteilung:
host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.0.33]
said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [194.25.134.81] weren't sent.
Please contact your Internet service provider since part of their network
is on our block list (S3140).
Seite 1 / 1
Wie hast du die Mail verschickt?
194.25.134.81 ist ein Mailausgangsserver der Telekom (mailout03.t-online.de)
194.25.134.81 ist ein Mailausgangsserver der Telekom (mailout03.t-online.de)
Ich benutze Thunderbird, hier mit meiner T-online-Mailadresse. Das Problem liegt also bei der Telekom und nicht bei O2?
Hallo @Flachwitzbold ,
ich wollte kurz nachhaken, ob du das Problem bereits mit der Telekom klären konntest?
LG Steffen
ich wollte kurz nachhaken, ob du das Problem bereits mit der Telekom klären konntest?
LG Steffen
Nein, dazu kam ich noch nicht
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.