Seit ein paar Tagen funktioniert mein o2 Login nicht mehr.
Ich bin Mobilfunkkunde.
Fehlermeldung:
"Sie sind noch nicht bei Mein O2registriert. Bitte registrieren Sie sich hier."
Bei Passwort vergessen kommt folgende Meldung:
"Ihre Eingabe ist ungültig. Bitte überprüfen Sie diese. Falls Sie noch nicht registriert sind, klicken Sie bitte hier."
Bei Registrierung kommt folgende Meldung:
"Diese Mobilfunknummer gehört zu einem Kundenkonto, für das es bereits ein Mein O2 Login gibt. Möchten Sie dieses verwenden, loggen Sie sich bitte hier ein.
Andernfalls fahren Sie fort, um für diese Mobilfunknummer einen eigenen Login anzulegen."
Was kann ich machen?
Grüße
Christian
Seite 1 / 1
Logge dich bitte mit der anderen Vertragsnummer ein. Danach kannst du innerhalb der App/mein-O2 navigieren so das du auf diese Nummer zugreifen kannst.
Hallo @mitdabei und lich willkommen in der o2 Community!
Hat es gestern noch geklappt, für mich schaut es so aus als wäre der Mobilfunkvertrag gestern registriert worden?
Viele Grüße,
Katja
Hat es gestern noch geklappt, für mich schaut es so aus als wäre der Mobilfunkvertrag gestern registriert worden?
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.