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o2 Kundenservice Mitarbeiter unhöflich und herablassend

  • August 6, 2011
  • 7 Antworten
  • 258 Aufrufe

elle25
Besucher:in
Habe heute am 06.08.11 um 13:34 beim Kundenservice wegen nicht angekommener sms angerufen. Der Mitarbeiter mit dem ich sprach war äußerst grob, beleidigend und schrie mich sogar an. Als ich mich nach seinem Namen erkundigte legte er einfach den Hörer auf. Selbstverständlich konnte er mir bei meinem Problem nicht helfen.

Bei einem späteren Anruf half mir die sehr freundliche Mitarbeiterin an die ich geriet sofort und völlig problemlos. Es war wirklich nichts schwieriges.

 

Nun frage ich mich wie sowas durchgeht? Die Anrufe werden doch aufgezeichnet.  

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7 Antworten

saber2003
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 6, 2011
Ich glaube nicht das alle Gespräche aufgezeichnet werden. Hatte auch mal den fall als ich noch o2 DSL Kunde war. Auch eine Schriftliche Beschwerde mit Zeitpunkt etc... verlief ins nix.

S3lentium
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • August 6, 2011
Man muss ausdrücklich bestätigen, das Gespräch aufgezeichnet soll.

 

Gruß


saber2003
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 6, 2011
Also ich weiss nicht wie es genau bei o2 ist, allerdings arbeitet ein Kollege von mir bei einem großen Deutschen Distributor für PC Hardware, es kommt auch immer fein vorher die Anssage mit Abfrage ob Gespräche aufgezeichnet werden dürfen. In wirklichkeit passiert da nicht wirklich was.

LMSMDK
Legende
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  • Legende
  • August 6, 2011
S3lentium schrieb:
Man muss ausdrücklich bestätigen, das Gespräch aufgezeichnet soll.


Man soll doch widersprechen, wenn das Gespräch nicht aufgezeichnet werden soll.

 

"Bitte beachten Sie, dass wir  zu Qualitäts- und Trainingszwecken Gespräche aufzeichen. Wenn Sie das nicht wünschen teilen Sie dies unserem Mitarbeiter zu Beginn Ihres Gespräches mit."

 

Es kann ja sein, dass nicht jedes Gespräch aufgezeichnet wird.


saber2003
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 6, 2011
Wobei ich eigentlich immer Ja sagen, hab da weniger das Problem mit. Bin eigentlich immer freundlich, denn so hat man viel höhere Chancen mit seinem Anliegen zum ziel zu kommen.

S3lentium
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • August 6, 2011
LMSMDK schrieb:
S3lentium schrieb:
Man muss ausdrücklich bestätigen, das Gespräch aufgezeichnet soll.


Man soll doch widersprechen, wenn das Gespräch nicht aufgezeichnet werden soll.

 

"Bitte beachten Sie, dass wir  zu Qualitäts- und Trainingszwecken Gespräche aufzeichen. Wenn Sie das nicht wünschen teilen Sie dies unserem Mitarbeiter zu Beginn Ihres Gespräches mit."

 

Es kann ja sein, dass nicht jedes Gespräch aufgezeichnet wird.

Ja oder so, es ist schon paar Monate her, das ich Hotline erreicht habe. Ich mache alles per Post bzw per Mail. Dann habe ich es schriftlich und kann notfals gerichtlich vorgehen.

 

Gruß


Pham The Nang
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 31, 2016
‌Bei mir genau so ähnlich, wegen meiner Kündigung, rief mich Heute eine Frau an, sie war sehr unhöflich, ich wollte mit Ihr erklären, sie hatte einfach aufgelegt.