Ich habe schon sechsmal angerufen. 'Sie rufen außerhalb die Arbeitszeiten an.' Aber, die Arbeitszeiten sind von 07:00 bos 20:00. Was ist lost?
Seite 1 / 1
Hallöchen @geranimous ,
Hin und wieder gibt es leider systemische technische Störungen während Arbeitszeiten
Was liegt dir denn auf dem Herzen ? Vielleicht kann dir auch demnächst unser gemeinsames O₂ Moderatoren Team hier in der Community weiterhelfen, so das du den Persönlichen Support gar nicht mehr kontaktieren müsstest.
Liebe Grüße,
MariaMostrich
Hin und wieder gibt es leider systemische technische Störungen während Arbeitszeiten
Was liegt dir denn auf dem Herzen ? Vielleicht kann dir auch demnächst unser gemeinsames O₂ Moderatoren Team hier in der Community weiterhelfen, so das du den Persönlichen Support gar nicht mehr kontaktieren müsstest.
Liebe Grüße,
MariaMostrich
Welche der vielen Nummern hast du denn überhaupt angerufen?
Denn natürlich haben diese je nach Abteilung auch verschiedene "Öffnungszeiten"
Denn natürlich haben diese je nach Abteilung auch verschiedene "Öffnungszeiten"
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.