Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Konto löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo,
ich habe vor einiger Zeit diesen o2 Account erstellt.
Kurz darauf habe ich einen O2 Vertrag unterschrieben, aber die Konten sind nicht verbunden.
Könntet ihr dieses Account bitte löschen, damit ich bei meinem neuen Account diese Email Adresse verwenden kann?

(Gestern wurde mein O2 Community Account gelöscht, aber das O2 Account bleibte aktiviert und damit das Problem ungelöst)

Liebe Grüße

 

edit o2_Solveig: verschoben Mein o2 → Archiv : o2_Services

icon

Lösung von dSkill 3 December 2021, 16:04

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 6

Guten Abend,

da die Mods hier im Forum erst nach 7-14 Tagen Antworten würde ich dir empfehlen im Live Chat nachzufragen. Support Seite alternativ kannst du auch gerne warten 

 

 

 

Guten Abend,

da die Mods hier im Forum erst nach 7-14 Tagen Antworten würde ich dir empfehlen im Live Chat nachzufragen. Support Seite alternativ kannst du auch gerne warten 

 

 

 

Dankeschön, aber mit diesem Konto kann ich nicht die Live Chat-Seite erreichen

 

 

@Rasheed7h 

bitte keine doppelten Beiträge

 

 

@Rasheed7h

bitte keine doppelten Beiträge

 

Ja danke, aber diesen Beitrag habe ich ausversehen als gelöst gesetzt.

Deine Antwort