Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2-Kinotag Partnerkarte

  • July 18, 2019
  • 3 Antworten
  • 137 Aufrufe

meine Partnerin ist seit Jahren bei O2 Kunde. Jetzt habe ich sie zu mir als Partnerkarte geholt. Warum bekommt sie jetzt keinen Gutschein mehr für den Kinotag ??

Lösung von o2_Katja

Hallo @Hebbi und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Zuvor hatte deine Partnerin nach deiner Aussage einen eigenen Vertrag mit einem eigenen Login, jetzt gehört dieser Vertrag dir und du hast eine gemeinsame Kundennummer für beide Verträge?
Dann ist die Nutzung von Mehr o2 nur noch einmal möglich.

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja🌻

3 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 19, 2019
Hallo @Hebbi und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Zuvor hatte deine Partnerin nach deiner Aussage einen eigenen Vertrag mit einem eigenen Login, jetzt gehört dieser Vertrag dir und du hast eine gemeinsame Kundennummer für beide Verträge?
Dann ist die Nutzung von Mehr o2 nur noch einmal möglich.

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja🌻

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 20, 2019
Hallo Katja und lieben Dank für die rasche Antwort. Ich war relativ überrascht, dass es auch eine Gebühr innerhalb O2 Wechsel gegeben hat. Trotzdem vielen Dank und auch Dir eine wunderbare Woche.

Sandroschubert
Legende
Meinst du die Kosten für den Vertragsinhaberwechsel? Den hat man innerhalb von wenigen Monaten wieder raus und ja der Wechsel ist nur innerhalb von O2 möglich, aber zwischen 2 verschiedenen Verträgen.