Hallo,
ich habe vor kurzem Kinogutscheine von O2 per email erhalten, die ich nächste Woche gerne einlösen wollte. Mein Problem ist, dass sich die Aufmachung der Webseite meiner e-mail Adresse vor einiger Zeit geändert hat und ich erst jetzt festgestellt habe, dass bestimmte mails nach einer gewissen Zeit gelöscht werden, was ich jetzt natürlich gleich umgestellt habe. Besteht nochmal die Möglichkeit, die Gutscheine zu erhalten?
Seite 1 / 1
Hallo,
kannst du mir bitte per PM einmal deine Daten schicken (Handynummer und Kundenkennzahl).
Dan frage ich dies für dich an.
Gruß
Stefan
kannst du mir bitte per PM einmal deine Daten schicken (Handynummer und Kundenkennzahl).
Dan frage ich dies für dich an.
Gruß
Stefan
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.