Warum O2
Warenkorb
Service

o2 Communty Account mit o2 Vertragsaccount verknüpfen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo zusammen,

ich bin seit eben Kunde von o2 und musste mich mit der Mobilfunknummer neu registrieren, da meine Email Adresse ein Community Account ist (und vorher registriert war) und ich dort immer die Fehlermeldung erhalten habe “Diese Email Adresse wird bereits genutzt”.

In meinem Vertragsprofil ist die Email-Adresse hinterlegt - dennoch kann ich die Email Adresse nicht als Anmeldenamen nutzen.

Logge ich mich mit der Email Adresse ein, gelange ich nur in den Community Bereich.

Gibt es eine Möglichkeit beide Accounts zu verbinden?

 

Edit o2_Matze Beitrag aus dem Wohnzimmer verschoben 


5 Antworten

Benutzerebene 7

Guten Abend @DKM82 ob man da Verknüpfen kann, denke das würde nicht gehen. Haben sie bei der Email Adresse mit dem sie angemeldet sind einem pw hinterlegt, das man vielleicht da durch in MyO2 Registriert sind haben sie da es mal versucht.

 

Lg Andi40

Beide Accounts sind mit einem Passwort versehen. Es geht sich ja nur darum, dass ich den Account zum Vertrag nicht die Email Adresse hinzufügen kann, da diese bei der community verwendet wird. 

Benutzerebene 7

Beide Accounts sind mit einem Passwort versehen. Es geht sich ja nur darum, dass ich den Account zum Vertrag nicht die Email Adresse hinzufügen kann, da diese bei der community verwendet wird. 

Ok, haben sie mal versucht über online Portal vom 02 hinzufügen, das kein Fehlermeldung angezeigt wird manchmal ist es mal das der MyO2 app mal nicht funktioniert. 

Lg Andi40

In die o2 App kann ich mich nur mit dem Vertragsaccount einloggen.

 

Ich habe es bereits dort und auch am PC versucht. Leider immer mit der gleichen Meldung

 

 

Hallo, schön, dass du nun bei uns bist weil wir dich gelöscht haben. 🤗

Dein Account ist ja nun gelöscht, damit du dich mit deinem anderen Community Account problemlos enloggen kannst.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort