Hi @Malik1125 ,
wir würden diesen Account löschen damit du einen neuen anlegen kannst.
Wenn du einverstanden bist, legen wir los sobald wir dein “okay” dazu haben
Viele Grüße,
Kurt
Hallo,
ich habe den Account nun gelöscht.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem wie
Hallo,
ich habe jetzt einen Vertrag bei O2 abgeschlossen und vorher schon dieses Community Konto erstellt. Jetzt kann ich mit meinem Vertrag keinen Login erstellen, da die Email-Adresse schon für das Community Konto verwendet wird. Ist es möglich meinen Vertrag in das Community Konto aufzunehmen?
Könnte jemand mir helfen oder sagen, wie ich diese Community Konto löschen kann, sodass ich diese Email mit neue Vertragskonto verbinden.
Mit freundlichen Grüßen
Könnte bitte jemand dieses Konto hier löschen? Das wäre großartig.
Vielen Dank und Grüße
ManaThe
Hi,
ich bin deinem Wunsch gern nachgekommen. Du kannst die Daten nun für eine Neuregistrierung nutzen.
Grüße
Hallo o2 Team,
ich habe das gleiche Problem wie
Hallo,
ich habe jetzt einen Vertrag bei O2 abgeschlossen und vorher schon dieses Community Konto erstellt. Jetzt kann ich mit meinem Vertrag keinen Login erstellen, da die Email-Adresse schon für das Community Konto verwendet wird. Ist es möglich meinen Vertrag in das Community Konto aufzunehmen?
Könnte jemand mir helfen oder sagen, wie ich diese Community Konto löschen kann, sodass ich diese Email mit neue Vertragskonto verbinden.
Mit freundlichen Grüßen
Könnte bitte jemand dieses Konto hier löschen? Das wäre großartig.
Vielen Dank
Hallo @shanthosh98 .
Danke für deine Nachricht.
Ich lösche, auf deinen Wunsch, nun diesen Account. Du kannst dich dann sehr gerne wieder neu registrieren.
Liebe Grüße,
Anna
Hallo o2 Team,
ich habe das gleiche Problem wie
ich habe jetzt einen Vertrag bei O2 abgeschlossen und vorher schon dieses Community Konto erstellt. Jetzt kann ich mit meinem Vertrag keinen Login erstellen, da die Email-Adresse schon für das Community Konto verwendet wird. Ist es möglich meinen Vertrag in das Community Konto aufzunehmen?
Könnte jemand mir helfen oder sagen, wie ich diese Community Konto löschen kann, sodass ich diese Email mit neue Vertragskonto verbinden.
Könnte bitte jemand dieses Konto hier löschen? Das wäre großartig.
Vielen Dank
Hallo @square65
willkommen in der o2 Community.
Ich nehme die Löschung gern einmal für dich vor und freue mich, wenn du uns alsbald hier wieder besuchst.
Schau gern mal bei unserem Community Adventsgewinnspiel und im digitalen Wohnzimmer vorbei. Dort weihnachtet es sehr.
Grüße
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem. Könnt ihr mein Konto auch löschen.
Vielen Dank
Hallo,
natürlich können wir das.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo o2 Team,
ich habe auch einen Vertrag bei O2 abgeschlossen und vorher schon dieses Community Konto erstellt.
Könnt ihr bitte mein Konto auch löschen.
Vielen Dank
@looker13
dein Wunsch war uns ein Befehl, Account wurde gelöscht.
vielen Grüße Michael
Hallo,
ich habe das selbe Problem...
Könnt ihr bitte mein Konto löschen?
Vielen Dank und liebe Grüße