Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe jetzt einen Vertrag bei O2 abgeschlossen und vorher schon dieses Community Konto erstellt. Jetzt kann ich mit meinem Vertrag keinen Login erstellen, da die Email-Adresse schon für das Community Konto verwendet wird. Ist es möglich meinen Vertrag in das Community Konto aufzunehmen? 

Könnte jemand mir helfen oder sagen, wie ich diese Community Konto löschen kann, sodass ich diese Email mit neue Vertragskonto verbinden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Hi @Malik1125 ,

 

wir würden diesen Account löschen damit du einen neuen anlegen kannst.

Wenn du einverstanden bist, legen wir los sobald wir dein “okay” dazu haben :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt


Okay, vielen Dank

mit freundlichen Grüßen 


Hallo,

 

ich habe den Account nun gelöscht.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem wie

  • Anonymous

Hallo,

ich habe jetzt einen Vertrag bei O2 abgeschlossen und vorher schon dieses Community Konto erstellt. Jetzt kann ich mit meinem Vertrag keinen Login erstellen, da die Email-Adresse schon für das Community Konto verwendet wird. Ist es möglich meinen Vertrag in das Community Konto aufzunehmen? 

Könnte jemand mir helfen oder sagen, wie ich diese Community Konto löschen kann, sodass ich diese Email mit neue Vertragskonto verbinden.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Könnte bitte jemand dieses Konto hier löschen? Das wäre großartig.

Vielen Dank und Grüße

ManaThe

 


Hi, 

ich bin deinem Wunsch gern nachgekommen. Du kannst die Daten nun für eine Neuregistrierung nutzen.

Grüße


Hallo o2 Team, 

 

ich habe das gleiche Problem wie

  • Anonymous

Hallo,

ich habe jetzt einen Vertrag bei O2 abgeschlossen und vorher schon dieses Community Konto erstellt. Jetzt kann ich mit meinem Vertrag keinen Login erstellen, da die Email-Adresse schon für das Community Konto verwendet wird. Ist es möglich meinen Vertrag in das Community Konto aufzunehmen? 

Könnte jemand mir helfen oder sagen, wie ich diese Community Konto löschen kann, sodass ich diese Email mit neue Vertragskonto verbinden.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Könnte bitte jemand dieses Konto hier löschen? Das wäre großartig.

 

Vielen Dank 


Hallo @shanthosh98 . 

Danke für deine Nachricht. 

Ich lösche, auf deinen Wunsch, nun diesen Account. Du kannst dich dann sehr gerne wieder neu registrieren. :blush:

Liebe Grüße, 

Anna


Hallo o2 Team, 

ich habe das gleiche Problem wie

  • Anonymous

ich habe jetzt einen Vertrag bei O2 abgeschlossen und vorher schon dieses Community Konto erstellt. Jetzt kann ich mit meinem Vertrag keinen Login erstellen, da die Email-Adresse schon für das Community Konto verwendet wird. Ist es möglich meinen Vertrag in das Community Konto aufzunehmen? 

Könnte jemand mir helfen oder sagen, wie ich diese Community Konto löschen kann, sodass ich diese Email mit neue Vertragskonto verbinden.

Könnte bitte jemand dieses Konto hier löschen? Das wäre großartig.

Vielen Dank 


Hallo @square65 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich nehme die Löschung gern einmal für dich vor und freue mich, wenn du uns alsbald hier wieder besuchst.

Schau gern mal bei unserem Community Adventsgewinnspiel und im digitalen Wohnzimmer vorbei. Dort weihnachtet es sehr.

Grüße


Hallo, 

Ich habe das gleiche Problem. Könnt ihr mein Konto auch löschen.

Vielen Dank 


Hallo,

natürlich können wir das. :wink:

Viele Grüße,

Andrea


Hallo o2 Team, 

ich habe auch einen Vertrag bei O2 abgeschlossen und vorher schon dieses Community Konto erstellt. 

Könnt ihr bitte mein Konto auch löschen.

Vielen Dank


@looker13
dein Wunsch war uns ein Befehl, Account wurde gelöscht.

vielen Grüße Michael


Hallo,

ich habe das selbe Problem... 

Könnt ihr bitte mein Konto löschen?

Vielen Dank und liebe Grüße


Deine Antwort