Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 community Konto mit Vertragskonto verbinden

  • January 11, 2021
  • 14 Antworten
  • 303 Aufrufe

Hallo,

ich habe jetzt einen Vertrag bei O2 abgeschlossen und vorher schon dieses Community Konto erstellt. Jetzt kann ich mit meinem Vertrag keinen Login erstellen, da die Email-Adresse schon für das Community Konto verwendet wird. Ist es möglich meinen Vertrag in das Community Konto aufzunehmen? 

Könnte jemand mir helfen oder sagen, wie ich diese Community Konto löschen kann, sodass ich diese Email mit neue Vertragskonto verbinden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von o2_Andrea

Hallo,

 

ich habe den Account nun gelöscht.

 

Viele Grüße,

Andrea

14 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • January 19, 2021

Hi @Malik1125 ,

 

wir würden diesen Account löschen damit du einen neuen anlegen kannst.

Wenn du einverstanden bist, legen wir los sobald wir dein “okay” dazu haben :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt


  • January 19, 2021

Okay, vielen Dank

mit freundlichen Grüßen 


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • January 28, 2021

Hallo,

 

ich habe den Account nun gelöscht.

 

Viele Grüße,

Andrea


  • September 4, 2021

Hallo zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem wie

  • Anonymous

Hallo,

ich habe jetzt einen Vertrag bei O2 abgeschlossen und vorher schon dieses Community Konto erstellt. Jetzt kann ich mit meinem Vertrag keinen Login erstellen, da die Email-Adresse schon für das Community Konto verwendet wird. Ist es möglich meinen Vertrag in das Community Konto aufzunehmen? 

Könnte jemand mir helfen oder sagen, wie ich diese Community Konto löschen kann, sodass ich diese Email mit neue Vertragskonto verbinden.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Könnte bitte jemand dieses Konto hier löschen? Das wäre großartig.

Vielen Dank und Grüße

ManaThe

 


o2_Manga
  • September 14, 2021

Hi, 

ich bin deinem Wunsch gern nachgekommen. Du kannst die Daten nun für eine Neuregistrierung nutzen.

Grüße


  • October 11, 2021

Hallo o2 Team, 

 

ich habe das gleiche Problem wie

  • Anonymous

Hallo,

ich habe jetzt einen Vertrag bei O2 abgeschlossen und vorher schon dieses Community Konto erstellt. Jetzt kann ich mit meinem Vertrag keinen Login erstellen, da die Email-Adresse schon für das Community Konto verwendet wird. Ist es möglich meinen Vertrag in das Community Konto aufzunehmen? 

Könnte jemand mir helfen oder sagen, wie ich diese Community Konto löschen kann, sodass ich diese Email mit neue Vertragskonto verbinden.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Könnte bitte jemand dieses Konto hier löschen? Das wäre großartig.

 

Vielen Dank 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • October 25, 2021

Hallo @shanthosh98 . 

Danke für deine Nachricht. 

Ich lösche, auf deinen Wunsch, nun diesen Account. Du kannst dich dann sehr gerne wieder neu registrieren. :blush:

Liebe Grüße, 

Anna


  • December 2, 2021

Hallo o2 Team, 

ich habe das gleiche Problem wie

  • Anonymous

ich habe jetzt einen Vertrag bei O2 abgeschlossen und vorher schon dieses Community Konto erstellt. Jetzt kann ich mit meinem Vertrag keinen Login erstellen, da die Email-Adresse schon für das Community Konto verwendet wird. Ist es möglich meinen Vertrag in das Community Konto aufzunehmen? 

Könnte jemand mir helfen oder sagen, wie ich diese Community Konto löschen kann, sodass ich diese Email mit neue Vertragskonto verbinden.

Könnte bitte jemand dieses Konto hier löschen? Das wäre großartig.

Vielen Dank 


o2_Manga
  • December 2, 2021

Hallo @square65 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich nehme die Löschung gern einmal für dich vor und freue mich, wenn du uns alsbald hier wieder besuchst.

Schau gern mal bei unserem Community Adventsgewinnspiel und im digitalen Wohnzimmer vorbei. Dort weihnachtet es sehr.

Grüße


  • December 4, 2021

Hallo, 

Ich habe das gleiche Problem. Könnt ihr mein Konto auch löschen.

Vielen Dank 


o2_Andrea
  • Team
  • December 4, 2021

Hallo,

natürlich können wir das. :wink:

Viele Grüße,

Andrea


  • December 11, 2021

Hallo o2 Team, 

ich habe auch einen Vertrag bei O2 abgeschlossen und vorher schon dieses Community Konto erstellt. 

Könnt ihr bitte mein Konto auch löschen.

Vielen Dank


o2_Micha
  • Team
  • December 29, 2021

@looker13
dein Wunsch war uns ein Befehl, Account wurde gelöscht.

vielen Grüße Michael


  • January 10, 2022

Hallo,

ich habe das selbe Problem... 

Könnt ihr bitte mein Konto löschen?

Vielen Dank und liebe Grüße