Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Community Account löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo liebes o2 Team,

 

bitte löschen sie mein o2 Community Account.

 

Vielen Dank

icon

Lösung von o2_Micha 27 May 2022, 15:07

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

@Aacryon vielen Dank für deine Anfrage. Darf ich kurz Rückfragen, was und/weshalb der Community Account gelöscht werden soll?

Grüße
Michael

@o2_Micha Da ich bei meinem o2 Community Account den neuen Mobilfunk Vertrag nicht verknüpfen konnte brauche ich dieses Konto nicht mehr. Ich habe mir bereits einen neuen Mobilfunk Account erstellt und möchte dort meine E-Mail verknüpfen was nicht geht da ich diese hier schon verwendet habe und scheinbar nicht ändern kann.

Daher bitte dies unnötigen Account löschen und diese E-Mail freigeben.

Benutzerebene 7

Hi @Aacryon alles klar, Löschung folgt.

LG
Michael

Deine Antwort