Warum geht meine O2 App immer aus?
Seite 1 / 1
Hallo,
eventuell schafft eine Neuinstallation der App Abhilfe?
eventuell schafft eine Neuinstallation der App Abhilfe?
Auch nach Neuinstallation schließt die App direkt nach dem Login wieder.
IPhone X
IPhone X
Hallo @gzippo ,
hast du Face-ID aktiviert? Kannst du es für die Mein-o2-App deaktiveren und es dann erneut versuchen`?
Viele Grüße,
Kurt
hast du Face-ID aktiviert? Kannst du es für die Mein-o2-App deaktiveren und es dann erneut versuchen`?
Viele Grüße,
Kurt
Geht auch ohne Face ID nicht.
Habs deinstalliert, neu drauf und ohne Face ID.
Geht dann auch nicht und schließt sofort wieder.
Ganz kurz ist nen Fenster zu sehen wo man einen Fehler melden kann, aber nicht lange genug um draufzutippen.
Habs deinstalliert, neu drauf und ohne Face ID.
Geht dann auch nicht und schließt sofort wieder.
Ganz kurz ist nen Fenster zu sehen wo man einen Fehler melden kann, aber nicht lange genug um draufzutippen.
Hey @gzippo ,
schau dir doch bitte einmal unser FAQ dazu an: Mein o2 funktioniert nicht - Was tun?
Vielleicht findest du dort eine hilfreiche Antwort!
Viele Grüße,
Flo
schau dir doch bitte einmal unser FAQ dazu an: Mein o2 funktioniert nicht - Was tun?
Vielleicht findest du dort eine hilfreiche Antwort!
Viele Grüße,
Flo
Funktioniert es mittlerweile wieder? Es dürfte ein Update der App gegeben haben.
Falls nicht versuchst du die App zu öffnen wenn das Telefon quer eingestellt ist?
Falls nicht versuchst du die App zu öffnen wenn das Telefon quer eingestellt ist?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.