Hallo zusammen,
habe leider das Problem, dass ich seit ein paar Tagen nicht mehr auf meine persönlichen Daten in der O2 App zugreifen kann. Folgender Hinweis erscheint: „Auf Ihren Wunsch hin zeigen wir Ihre Daten nicht im Internet. Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an die Kundenhotline“.
Ich habe dies aber nie so angegeben.
Wer kann mir helfen?
Danke schon einmal!
Grüße Lisa
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Hallo @LisaFee ,
willkommen in der o2 Community 🙂
Hast du vor kurzem deine Vertragsdaten geändert, bspw. bei einer Verlängerung und/oder einem Tarifwechsel?
Viele Grüße,
Flo
willkommen in der o2 Community 🙂
Hast du vor kurzem deine Vertragsdaten geändert, bspw. bei einer Verlängerung und/oder einem Tarifwechsel?
Viele Grüße,
Flo
willkommen in der o2 Community :)
Hast du vor kurzem deine Vertragsdaten geändert, bspw. bei einer Verlängerung und/oder einem Tarifwechsel?
Viele Grüße,
Flo
Hallo
danke für deine Antwort. Das einzige was in letzter Zeit geändert wurde, ist meine Bankverbindung. Ansonsten wurde nichts geändert.
LG Lisa
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