Seid mehr als 24 Stunden bekomme ich eine Meldung das der Dienst zur Zeit nicht zu Verfügung steht und man es Später versuchen solll? Was ist da Los?
Edit by o2_Katja: Rufnummer aus Screenshot entfernt
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Hallo @Lara.1608 ,
herzlich willkommen in der o2 Community!
Funktioniert der Zugang bei dir inzwischen wieder?
Du kannst dich sonst auch per Browser einloggen.
Viele Grüße,
Jan.
herzlich willkommen in der o2 Community!
Funktioniert der Zugang bei dir inzwischen wieder?
Du kannst dich sonst auch per Browser einloggen.
Viele Grüße,
Jan.
Selbes Problem gehabt.
Meine Lösung war: Geh auf -> www.meino2.de ->"Passwort vergessen"
(Sowohl in der App, als auch im Browser auf MeinO2.de wird das gleiche Passwort benutzt)
Nach erfolgreicher Änderung des Passwortes ganz normal anmelden.
Viele Grüße
Pascal
Meine Lösung war: Geh auf -> www.meino2.de ->"Passwort vergessen"
(Sowohl in der App, als auch im Browser auf MeinO2.de wird das gleiche Passwort benutzt)
Nach erfolgreicher Änderung des Passwortes ganz normal anmelden.
Viele Grüße
Pascal
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