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Warum O2
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Hallo,



ich habe derzeit das Problem meinen aktuellen Verbrauch in der O2 App nicht mehr einsehen kann. Das hatte bisher reibungslos funktioniert.



Die App ist auf dem neusten Stand und der Kundenservice ist leider sehr schwer zu erreichen.



Folgende Fehlermeldung tritt auf:



“Für Ihre Handynummer liegen derzeit keine aktuellen Verbrauchsdaten vor. Dies ist z.B. Der Fall, wenn der Vertrag beendet wurde.“



Ich habe den Vertrag erst abgeschlossen also stimmt das schon mal nicht.



Bitte um Unterstützung
Aktuell gibt es Einschränkungen in mein-o2 und in der O2-App bei einigen Kunden. Es soll am Samstag wieder funktionieren.
Hallo @AliOkan93 und 💙lich willkommen! ☺️



Wie ist der aktuelle Stand?



Bis Montag morgen kann es erneut zu Einschränkungen kommen, da wir unsere Kundensysteme einem Komplettcheck unterziehen:

Wartungsarbeiten



Viele Grüße und einen tollen Sonntag,

Katja🌻
Hallo,



es funktioniert wieder 🙂



Vielen Dank !!
Gerne, lieben Dank für die Rückmeldung! 😊

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