Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 App

  • July 18, 2019
  • 4 Antworten
  • 101 Aufrufe

Hallo,

ich habe derzeit das Problem meinen aktuellen Verbrauch in der O2 App nicht mehr einsehen kann. Das hatte bisher reibungslos funktioniert.

Die App ist auf dem neusten Stand und der Kundenservice ist leider sehr schwer zu erreichen.

Folgende Fehlermeldung tritt auf:

“Für Ihre Handynummer liegen derzeit keine aktuellen Verbrauchsdaten vor. Dies ist z.B. Der Fall, wenn der Vertrag beendet wurde.“

Ich habe den Vertrag erst abgeschlossen also stimmt das schon mal nicht.

Bitte um Unterstützung

Lösung von Sandroschubert

Aktuell gibt es Einschränkungen in mein-o2 und in der O2-App bei einigen Kunden. Es soll am Samstag wieder funktionieren.

4 Antworten

Sandroschubert
Legende
Aktuell gibt es Einschränkungen in mein-o2 und in der O2-App bei einigen Kunden. Es soll am Samstag wieder funktionieren.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 20, 2019
Hallo @AliOkan93 und 💙lich willkommen! ☺️

Wie ist der aktuelle Stand?

Bis Montag morgen kann es erneut zu Einschränkungen kommen, da wir unsere Kundensysteme einem Komplettcheck unterziehen:
Wartungsarbeiten

Viele Grüße und einen tollen Sonntag,
Katja🌻

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 20, 2019
Hallo,

es funktioniert wieder 🙂

Vielen Dank !!

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 20, 2019
Gerne, lieben Dank für die Rückmeldung! 😊