Hallo,
können Sie bitte meinen o2 Account von der Website inkl. dem Community Account löschen? Ich besitze keinen Vertrag. Danke.
Lösung von o2_Larissa
Zur Antwort springenHallo,
können Sie bitte meinen o2 Account von der Website inkl. dem Community Account löschen? Ich besitze keinen Vertrag. Danke.
Lösung von o2_Larissa
Zur Antwort springenHi User,
wie gewünscht habe ich deinen Account gelöscht. Wenn du keinen Vertrag (mehr) bei uns hast, besteht auch kein Login und somit keine gespeicherte Daten für Mein o2 auf unserer Website.
Beachte beim nächsten Mal unsere Netiquette, besonders zum Thema Doppel- und Crosspostings. Derzeit hast du zum Thema Löschung 4 Beiträge erstellt und dich unter einem weiteren gemeldet. Das macht es für uns sehr unübersichtlich und auch du kannst dir den Mehraufwand des Schreibens sparen, denn wir bearbeiten die Beiträge nach und nach ab, auch wenn es aktuell etwas dauert.
Liebe Grüße
Larissa
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.