Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neues Datenvoumen obwohl Monat nicht vorbei?

  • July 14, 2019
  • 1 Antwort
  • 84 Aufrufe

Hallo Zusammen,

ich habe seit 2 oder 3 Tagen neues Datenvolumen, obwohl der Monat noch nicht vorbei ist. Hatte davor 5GB von 10 verbraucht, jetzt steht in der App und hier ich hätte 1,7(?) Von 10GB verbraucht. Ist da ein Fehler passiert? Nicht, dass ich was extra zahlen muss oder das gedrückt habe was ich nicht hätte drücken sollen.

Vielen Dank
Grüße, Tami

Lösung von Sandroschubert

Es gab eine Rücksetzung einiger Kunden beim Datenvolumen. Einfach nutzen kostet nix extra.

1 Antwort

Sandroschubert
Legende
Es gab eine Rücksetzung einiger Kunden beim Datenvolumen. Einfach nutzen kostet nix extra.