Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neue Zugangsdaten erstellt. Will meine e-Mail-Konten ändern. Butto "speichern" reagiert nicht.

  • July 1, 2014
  • 5 Antworten
  • 44 Aufrufe

SigLeh
Besucher:in
Nach Aufforderung habe ich neue Zugangsdaten erstellt. Will meine e-Mail-Konten ändern. Der Button "speichern" reagiert jedoch nicht. Desgleichen mit der Regulierung meiner Kontaktdaten Namen und Telfonnummer bzw. Fax.Nr.

Lösung von bielo

Versuch mal einen anderen Browser am PC.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • July 1, 2014
Versuch mal einen anderen Browser am PC.


SigLeh
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 2, 2014
Danke für die Aufmerksamkeit. Mache es gleich. Bei Positiv gebe ich Rückmeldung. Negativ bleibt ohne Komentar.


SigLeh
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 2, 2014
Danke bielo, Dein Rat war der Richtige. Mit dem Browser Internet Explorer funktioniert die Geschichte.


bielo
Legende
  • July 2, 2014
Freut mich, dass es nun ging.


o2_Ilona2
  • Team
  • July 4, 2014
Hallo zusammen,

 

freut mich, dass ihr das hier gemeinsam klären konntet. Vielen Dank an bielo für die Hilfe und an dich, SigLeh, für die Rückmeldung.

 

Lieben Gruß

Ilona