Hallo,
Ich kann in den Optionen die Napster Flat nicht kündigen.
Ich hoffe Sie können das für mich erledigen
Seite 1 / 1
Hallöchen @Lucabab ,
Welche Fehlermeldung wird dir denn angezeigt ? Kannst du gar nicht deine Zusatzoptionen und Packs verwalten ? Vielleicht versuchst du es hier noch einmal zwischenzeitlich.
Liebe Grüße,
MariaMostrich
Welche Fehlermeldung wird dir denn angezeigt ? Kannst du gar nicht deine Zusatzoptionen und Packs verwalten ? Vielleicht versuchst du es hier noch einmal zwischenzeitlich.
Liebe Grüße,
MariaMostrich
Ich kann in den Optionen die Napster Flat nicht kündigen.
Ich hoffe Sie können das für mich erledigen
Wie versuchst du es?
Mein o2 App / Tarif & Optionen, runter auf Napster scrollen, dort auf Details gehen. Dort steht "Option abbestellen".
Mein o2 Portal / Tarif & SIM-Karte / Tarifdetails, runter auf Napster scrollen, dort auf ändern, dort "abbestellen".
Hi @Lucabab ,
konntest du auf den Wegen die@bielo erklärt hat, Napster kündigen? Falls nein, warum nicht? Gabs eine Fehlermeldung?
Viele Grüße, Jelena
konntest du auf den Wegen die
Viele Grüße, Jelena
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.