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Nano SIM kann nicht aktiviert werden

  • September 20, 2014
  • 3 Antworten
  • 40 Aufrufe

Daniels87
Besucher:in
Hallo,
Ich habe mir gestern eine Nano Sim für mein neues Handy in einem Shop geholt.
Diese kann ich jetzt aber nicht aktivieren. Weder über das internet, noch über die Hotline.
Die Internetseite verweist auf die Kundenhotline, dort wird einem dann gesagt, dass ein Systemfehler vorliegt.
Kann sich hier jemand Offizielles dazu äußern, wie lange dieses Problem noch bestehen wird.
Oder gibt es eine andere Möglichkeit, wie ich meine Sim Karte aktiviert bekomme?
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3 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 20, 2014
Hallo Daniels87,

 

wenn du die Karte im Shop geholt hast, muss die Sim auch dort aktiviert werden.

Eine Aktivierung über das Portal oder die Hotline ist leider nicht möglich.

 

Gruß

Antje


Daniels87
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 20, 2014
Der Mitarbeiter im Shop sagte mir, ich solle das machen, was in der Anleitung steht.
Und da steht:
Sie haben zwei Möglichkeiten die Sim zu aktivieren.
1. Online auf www.o2.de/goto/aktivierung
2. Telefonisch unter der 0800 6699966 und dann der Anleitung folgen.

Auf der Internetseite steht, ich soll die Kundenhotline anrufen, und die Ansage auf der Hotline sagt, dass es einen Systemfehler gibt.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 21, 2014
Über das Portal können nur Karten aktiviert werden, die von der Kundenbetreuung verschickt wurden.

Gerne schicke ich dir eine neue SIM zu, wenn du nicht erneut den Shop wenden möchtest.

Eine andere Möglichkeit gibt es aber leider nicht.

 

Gruß

Antje