Hallo zusammen,
seit Wochen versuche ich meinen Nachnamen (inkl. Nachnamensänderung in der Bankverbindung) zu ändern. Per app und Mein O2 lade ich sogar die Heiratsurkunde hoch, bekomme nach einigen Tagen lediglich die Info, dass meine Mailsadresse nicht mehr existiert (was nicht stimmt). Habe es per Chat und whatsapp versucht, Live Chat hatgar nicht funktioniert und per app stellete sich heraus, dass die Änderung nicht per whatsapp funktioniert.... WAS SOLL ICH NOCH TUN?
Seite 1 / 1
Moin @JuliaLotti130119 ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Jetzt müsste alles seine Richtigkeit haben. Account, Rechnungsadresse und Bankverbindung laufen nun auf deinen neuen Familiennamen. Magst du das noch einmal unter Mein o2 oder in der App checken?
Hast du eigentlich schon unsere neue Startseite gesehen? Wie gefällt sie dir? Nimm gerne an unserer Umfrage teil und lass uns wissen, wie dir die neue Startseite gefällt.
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Jetzt müsste alles seine Richtigkeit haben. Account, Rechnungsadresse und Bankverbindung laufen nun auf deinen neuen Familiennamen. Magst du das noch einmal unter Mein o2 oder in der App checken?
Hast du eigentlich schon unsere neue Startseite gesehen? Wie gefällt sie dir? Nimm gerne an unserer Umfrage teil und lass uns wissen, wie dir die neue Startseite gefällt.
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.