Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

nach Ablauf Vertragspause kein Netz

  • December 16, 2014
  • 3 Antworten
  • 54 Aufrufe

shoujie
Besucher:in
Hallo O2 Team,

nach meiner Vertragsstillegung bis zum 15.12.14 habe ich leider noch immer kein Netzzugriff. Woran liegt das ?

Viele Grüße,

shoujie

Lösung von o2_Christian

Hallo shoujie,

 

nach meinen Informationen ist Deine Karte wieder aktiv und kann seit heute Nacht wieder uneingeschränkt genutzt werden.

 

Hast Du Dein Handy inzwischen schon einmal neu gestartet?

 

Gruß

Christian

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Ist die Stillegung explizit bis gestern vereinbart worden? Hast du dein Handy schon mal neugestartet?


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
  • Team
  • Lösung
  • December 16, 2014
Hallo shoujie,

 

nach meinen Informationen ist Deine Karte wieder aktiv und kann seit heute Nacht wieder uneingeschränkt genutzt werden.

 

Hast Du Dein Handy inzwischen schon einmal neu gestartet?

 

Gruß

Christian


andp
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 1, 2016
Hallo das gleiche passiert mir gerade. Obwohl ich den Vertrag bis zum 28.10 stillgelegt hatte und ich bin heute wieder in DE. Was sollte ich denn machen?