Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Musikdownload fehlgeschlagen O2 App

  • December 9, 2015
  • 4 Antworten
  • 903 Aufrufe

Alex-Noel
Besucher:in
Ich habe gerade einen Titel heruntergeladen, der Download funktioniert aber nicht. Ich würde daher gerne auf die Abbuchung der Kosten für die nicht erbrachte Leistung verzichten.

Gebt mir ne Mailadresse und ich schicke euch die entsprechenden Screenshots.

Lösung von o2_Carina

Hallo Alex-Noel,

ich habe dir den Beitrag nun zurück erstattet. Das wirst du auf deiner nächsten Rechnung auf der zweiten Seite sehen können.

Gruß,

Carina

4 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 11, 2015
Hallo Alex-Noel.

Was für eine Fehlermeldung erhältst du denn?

Magst du die Screenshots anonymisiert hier einstellen?

Gruß

Antje


Alex-Noel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 14, 2015


Also am Anfang hatte ich 3 verfügbare Downloads für den Titel, bei jedem Versuch wurde mir allerdings nur angezeigt, dass der Download fehlgeschlagen sei, der Counter ging aber trotzdem nach unten. Gezeigten Titel habe ich jetzt immer noch nicht auf dem Handy. HIer sollte vllt mal bei der O2 Music Store App nachjustiert werden.

Gruß


o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • December 15, 2015
Hallo Alex-Noel,

ich habe dir den Beitrag nun zurück erstattet. Das wirst du auf deiner nächsten Rechnung auf der zweiten Seite sehen können.

Gruß,

Carina


Alex-Noel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 24, 2015
Danke Carina ☺️➕