Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Musik paket


Hallo,

Ich habe vor zwei Wochen das o2 Musik Paket mit 5 Songs abonniert. Normlerweise konnte ich es immer direkt kündigen. Lieder fehlt nun der Button zum Kündigen. Habe mich dann in den Foren informiert und gelesen, dass man eine SMS mit Stop all an die nummer schicken soll, die das Abo bestätigt hat. Das jabe ich dann auch gemacht und zurück kam die Info, dass ich aktuell kein Abo habe. Nun schaue ich gerade noch mal rein und das Abo hat sich wieder um eine Woche verlängert. Der Button fehlt auch weiterhin. Wie werde ich dieses Abo los?

Danke und viele Grüße

icon

Lösung von o2_Carina 12 August 2015, 16:01

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo nic.ar,

da ich nachvollziehen konnte, dass du per SMS versucht hast das Abo zu beenden, habe ich dieses nun mit sofortiger Wirkung vorgenommen und habe dir zudem die Berechnung der 3,95 erstattet. Du erhälst über die Deaktivierung auch noch eine SMS-Bestätigung.

Gruß,

Carina

Hallo ich habe auch ausversehen das musik paket gebucht und möchte es auch kündigen weil ich es eh nicht nutze :/

Benutzerebene 6

Hallo, ich habe dir das Abo gekündigt. Lieben Gruß, Chantal

Deine Antwort