Hallo auf meiner aktuellen Rechnung habe ich für meine Partner karte an 2 Tagen Abbuchungen für o2 Musik Abo. Wie kann das sein?? Der Partner hat kein Musik Abo genutzt. Der hat Spotify. Hab jetzt für die Nummer drittanbietersperre wieder reingemacht. Hätte das jm auch mal? Mehrweetdienste und aber keine genutzt??
Danke
LG Martina
Seite 1 / 1
Hallo @Fly007 ,
ich habe das o2 Music Abo für die Rufnummer xxx638 für dich jetzt zu sofort gekünigt.
Außerdem habe ich eine Guthabenbuchung zu den zwei berechneten Posten für das o2 Music Abo für dich erstellt.
Viele Grüße,
Andrea
ich habe das o2 Music Abo für die Rufnummer xxx638 für dich jetzt zu sofort gekünigt.
Außerdem habe ich eine Guthabenbuchung zu den zwei berechneten Posten für das o2 Music Abo für dich erstellt.
Viele Grüße,
Andrea
Liebe Andrea
Vielen Dank dafür. Und wie kommt das Abo zustande? Wird der Betrag erstattet?
Vielen Dank für Antwort
Liebe Grüße Martina
Vielen Dank dafür. Und wie kommt das Abo zustande? Wird der Betrag erstattet?
Vielen Dank für Antwort
Liebe Grüße Martina
Hallo @Fly007 ,
der Betrag sollte dir auf der nächsten Rechnung (oder falls diese sehr zeitnah erfolgt auf der übernächsten) gut geschrieben werden.
Viele Grüße,
Andrea
der Betrag sollte dir auf der nächsten Rechnung (oder falls diese sehr zeitnah erfolgt auf der übernächsten) gut geschrieben werden.
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.