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Warum O2 Service
Gelöst

Multicard - Bestellversuch seit Sonntag.....noch keine Reaktionen von O2


herbkami
Neuling
seit Sonntag versuche ich aus meiner Sim-Karte eine Multicard zu machen und bestellte eine weitere dazu. Wie lange dauert so eine Bearbeitung bei O2? Ich habe lediglich die automatische Bestätigung meiner Bestellung, aber bis heute keine Bearbeitungs Nr. o.ä.

 

Die Servicehotline hat Erreichbarkeitszeiten...die sind jenseits von Gut und Böse - leider.

Lösung von o2_Henning

Du bekommst keine Bearbeitungsnummer oder ähnliches. Die Multicard wird als normaler Brief verschickt und nicht als Paket. Sie wird unterwegs sein. Nach der Bestätigung ist die Bestellung für dich abgeschlossen. Einfach etwas Geduld ☺️

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4 Antworten

o2_Henning
  • Team
  • 4694 Antworten
  • Lösung
  • 16. September 2010
Du bekommst keine Bearbeitungsnummer oder ähnliches. Die Multicard wird als normaler Brief verschickt und nicht als Paket. Sie wird unterwegs sein. Nach der Bestätigung ist die Bestellung für dich abgeschlossen. Einfach etwas Geduld ☺️


herbkami
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. September 2010
einfacher gesagt als getan.

 

Dieser Service sollte auch als Hinweis erscheinen, da im Raum stehen bleibt, was noch passiert. Dort könnte z.B. der Satz stehen: "Wir haben Ihre Bestellung angenommen und die Karten werden Ihnen in den nächsten Tagen zugeschickt"

 

Denn unter meinem Bestellstatus wird eine AuftragsNr. erwartet, die ich nicht bekomme - ging aber davon aus, ich werde noch eine erhalten, sobald sich ein o2-Kollege sich der Bestellung annimmt. Hier könnte es etwas mehr Klarheit geben: smileyvery-happy: Das würde einem "NEULING" die Handhabung wesentlich erleichtern.

 

Danke für die Hilfestellung - soeben erreicht mich die Mitteilung meiner Frau: es sind zwei Karten von o2 eingetroffen.... 😛


SnoopyDog
Lehrling
  • Lehrling
  • 39 Antworten
  • 17. September 2010
Ja, da könnte man bei der Web-Oberfläche noch etwas verbessern. Als ich meine Multicards bestellt hatte und in der Web-Oberfläche keinen Status hierzu finden konnte, habe ich einfach die Hotline angerufen, die konnten mir helfen. Gut, beim ersten Anruf war ein Mädel dran, die wollte dann noch wissen ob ich DSL brauche. Als ich dies verneinte, meinte sie, sie könnte mir zumindest Infomaterial hierzu zusenden. Als ich daraufhin meinte, daß ich bereits alles habe, was ich brauche und hiermit zufrieden bin und keinerlei Infomaterial zu DSL möchte, klang sie fast ein wenig beleidigt... Ich war aber durchgehend lieb und freundlich. Naja, das kann halt bei der Hotline hin und wieder passieren. Sind aber nur Einzelfälle und immer, wenn im Web-Portal irgendetwas nicht funktioniert oder unklar ist, rufe ich die Hotline an, die können immer helfen.


heinzer
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 2. November 2010
jetzt, mal eine ganz einfache frage. wie/wo bestelle ich die multi-sims. finde keinen link für die bestellung.

thanx.