seit Sonntag versuche ich aus meiner Sim-Karte eine Multicard zu machen und bestellte eine weitere dazu. Wie lange dauert so eine Bearbeitung bei O2? Ich habe lediglich die automatische Bestätigung meiner Bestellung, aber bis heute keine Bearbeitungs Nr. o.ä.
Die Servicehotline hat Erreichbarkeitszeiten...die sind jenseits von Gut und Böse - leider.
Gelöst
Multicard - Bestellversuch seit Sonntag.....noch keine Reaktionen von O2
Lösung von o2_Henning
Du bekommst keine Bearbeitungsnummer oder ähnliches. Die Multicard wird als normaler Brief verschickt und nicht als Paket. Sie wird unterwegs sein. Nach der Bestätigung ist die Bestellung für dich abgeschlossen. Einfach etwas Geduld ☺️
Zur Antwort springenZu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.