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Monats-Flat XL buchen

  • October 1, 2012
  • 1 Antwort
  • 288 Aufrufe

stier0905
Besucher:in
Hallo Freunde,

 

nachdem was ich im Netz so alles über den O2-Service herausgefunden hatte, war ich nun wirklich mal gespannt darauf ob sich all dies auch bei mir bewahrheiten würde.

Ich hatte unter anderem von unfreundlichen und unfähigen Hotline Mitarbeitern(0800-1090200) gehört, von ewig dauernden Wartezeiten und es gab noch eine ganze Liste von Vorwürfen die ich jetzt mal aus Zeitgründen nicht einzeln aufführe.

Ich benutze einen O2-Surfstick(Prepaid), den Huawei E175 und gestern lief meine Monats-Flat L(25 Euro) nun auch aus und so machte mich daran im Mobile Connection Manager eine neue Flat aufzubuchen, nachdem ich schon am Freitag 40 Euro aufgeladen habe, entschied ich mich diesesmal für die Monats-Flat XL (35 Euro).

Es funktionierte aber leider nicht und ich verzeifelte fast an diesem Manager.

Heut Morgen rief ich also bei der Prepaid-Kunden Hotline (0800-1090200) an und schilderte der jungen Dame am anderen Ende mein Problem.

Etwa 2 Minuten später, hatte ich meine Flat-XL erhalten und war wieder Online!

 

In meinem Fall traf keine der Schilderungen zu über Probleme des O2-Service,

alles klappte schnell, kostete Nix und ein nette Gesprächspartnerin hatte ich schließlich auch noch!

Mit Lichtgeschwindigkeit surfe ich zwar immernoch nicht durchs www aber das war mir schließlich schon vor dem Kauf meines Surfsticks klar.

 

Also hört mal nicht gleich auf jede der vielen Beschwerden.

 

Mathias

 

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1 Antwort

o2_Henning
  • Team
  • October 1, 2012
Vielen Dank für dein nettes Feedback ☺️

 

stier0905 schrieb:

 

Also hört mal nicht gleich auf jede der vielen Beschwerden.

 

 

 

Genau das sollte man auf keinen Fall. Beschwerden im Internet ist so wie Rasen im Stadion. Es gehört zusammen, sagt aber wenig über den, der dadrauf spielt 😀