Warum O2
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Miserabler Kundenservice!!! Abzocke! Nie wieder O2!



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91 Antworten

Jetzt wird es ja immer interessanter! Warum hat bielo seine Kommentare zu meinem Thread auf der ersten Seite gelöscht?

Ich habe deinen Wunsch befolgt:

 


 

vorab-> Ich möchte bitte eine Antwort von einem offiziellen O2 Mitarbeiter! Alle "Fake-Helfer" bzw. inoffiziellen O2 Mitarbeiter wie stefanniehaus, bielo, Fuchs, usw. brauchen hier nicht zu antworten.

 

 Du willst von mir keine Hilfe oder Tipps, daher halte ich mich ab sofort auch raus.

Und löscht nachräglich deine zwei Kommentare?

Das hat sicherlich andere Hintergründe.

Gut, dass ich das gestern Nacht schon alles ausgdruckt habe.

 

sarah1380

 

die o2 falle...

sieh es positiv, mich haben die "richtig" fertiggemacht, du musst nur dein vertrag absitzen und dann zur telekom wechseln und bei dir ist alles wieder gut:

 

http://is.gd/80HKwo

 

in meinem fall nuetzt das nichts mehr.

finger weg von o2!

 

: (

Benutzerebene 1
So nun muss ich auch schreiben.

 

In den Service Foren vom RosaRiesen sind auch mehr als genug Beschwerde Threats.

Was ganz klar eine Rolle spielt und zwar in allen Fällen ist die Art und Weise wie beide Seiten miteinander umgehen!

 

Und wenn es derart eskaliert gehören immer noch beide Seiten dazu.

 

Das bei O² nicht immer alles rosig ist, ist mir klar, aber ich bin bisher sowohl bei o2 als auch dem RosaRiesen mit Höflichkeit immer noch weiter gekommen als mit Androhungen von diversen Anwälten, Verbrauchschutz usw. Die Sachbearbeiter (ich nennen euch mal so 😉 ) sind auch nur Menschen und Dummerweise dann greifbar und nehmen einiges hin, das diese dann irgendwann mal nicht mehr können (nicht wollen, sondern können) kann ich gut verstehen.

 

Von daher wäre es denke mehr als angebracht o2-marc die Möglichkeit zu geben sich um das Netzabdeckungsproblem zu kümmern. Und wenigstens eine Fragen zu beantworten damit er prüfen kann wo das Problem ist.

Manchmal ist es irgendwie komisch.man könnte fast denken das hier 2. oder 3. Accounts des öfteren Antworten.gut beweisen kann man nix.
Im diesen Sinne
"Wünsche ich einen erfolgreichen Arbeitstag"
Hallo Jean-Phillipe,

 

was tut der RosaRiese gerade zur Sache? Wieder Thema Verfehlung!

Es geht nicht um den RosaRiesen, sondern um O2. 

 

Nachdem ich mir mittlerweile gefühlt das halbe Forum durchgelesen habe, ist klar ersichtlich, dass es egal ist, wie man hier mit seinem Problem auftritt, da einem hier eh nicht geholfen wird bzw. die Antworten nur im Sinne von O2 kommen... Das ist keine Annahme sondern eine Feststellung.

 

Auch sind das keine Androhungen, dass ich meinen Rechtsanwalt, den Verbraucherschutz und die Presse über dieses Forum und dessen Machenschaften informiere, sondern mein gutes Recht. Oder sehe ich da etwas falsch?

 

Um das Netzabdeckunsgproblem darf sich Marc gerne kümmern, allerdings ist von O2 Seite eh schon alles abgeklärt bzw. eben nicht abgeklärt worden. (Das Netz wurde gecheckt und mir wurde eine neue Karte zum testen zugeschickt). Weiterhin ist es so, dass ich in meiner Wohnung kein/kaum Netz habe. Durch private Tests und auch weil ich außerhalb der Wohnung ganz normalen Empfang habe, ist klar, wo der Fehler liegt. Trotzdem sagt auch O2 auch zu diesem Thema einfach nur:
ES INTERESSIERT UNS NICHT!

 

Da sag ich wieder mal nur: Danke O2, dass Ihr so kundenfreundlich seid!

Benutzerebene 1
Die Antwort bezog sich zum teil auf die Verlinkung aus Post #30.

 

Auch das ich Pro o2 bin lasse ich so nicht stehen.

Ich habe nur nichts negatives zu erzählen was die letzten 2 Jahre angeht!

Von daher auch der Vermerk das nicht alles rosig ist bei o2 😉 .

 

Noch sind wir eine Demokratie und man hat seine Rechte die man auch einsetzen darf, darüber eine Grundsatzdiskussion zu starten ist absolut Sinn frei, ich denke da sind wir uns einig ☺️ .

 

Machenschaften ist unter Umständen ein gefährliches Wort... Du Unterstellst damit allen (auch mir der erst seit einigen Tagen im Forum ist) das wir uns des Betruges, einer Verschwörung etc. betätigen... (reine Vermutung aber diese steht nun im Raum).

 

Wenn man hier den einen oder andere Threat ließt wundert mich die eine oder andere aggressive Haltung/Schreibweise nicht mehr.

 

Auch in einem Forum gilt:

 

So wie es in den Wald schallt, so schallt es heraus! 

Hallo acsmoke,

 

ups, jetzt habe ich deinen Beitrag erst gerade eben gelesen.

Erzähl mir doch bitte mal, wie "die" dich fertig gemacht haben. Das würde mich jetzt mal interessieren. Das geht bei mir nämlich nicht so schnell bzw. nicht so einfach. ;-) 

 

Ne, ich sitze meinen Vertrag nicht ab und ich lasse es auch nicht zu, dass O2 mit so einer dreisten und gefakten Forums-Masche weiterhin durchkommt. Dagegen muss man vorgehen und aus diesem Grund mache ich das auch. Auch das ist wieder keine Drohung, sondern mein gutes Recht.

Die Infos sind schon zum Verbraucherschutz raus alles andere wird jetzt von mir in die Wege geleitet.

 

 

Benutzerebene 7
sarah1380 schrieb:
Hallo acsmoke,

 

ups, jetzt habe ich deinen Beitrag erst gerade eben gelesen.

Erzähl mir doch bitte mal, wie "die" dich fertig gemacht haben. Das würde mich jetzt mal interessieren. Das geht bei mir nämlich nicht so schnell bzw. nicht so einfach. ;-) 

 

Ne, ich sitze meinen Vertrag nicht ab und ich lasse es auch nicht zu, dass O2 mit so einer dreisten und gefakten Forums-Masche weiterhin durchkommt. Dagegen muss man vorgehen und aus diesem Grund mache ich das auch. Auch das ist wieder keine Drohung, sondern mein gutes Recht.

Die Infos sind schon zum Verbraucherschutz raus alles andere wird jetzt von mir in die Wege geleitet.

 

 

Entschuldige meine saloppe Fragegestellung, aber hast du meinen zweiten Beitrag überhaupt gelesen?

 

Ich zitiere erneut....

 

zu Punkt 2. Was sollte den bei dir verfügbar sein? Was sagt die Netzabdeckung? Klick Außerhalb von Gebäuden bemerkst du keine Einschränkungen?

 

Wie kommst daher auf die Aussage, es würde mich nicht interessieren und warum beantwortest du die Punkte nicht, wenn du möchtest dass wir helfen?

 

Und nochmal, bitte unterlasse diese andauernden Unterstellungen. Halte dich bitte an die Netiquette so dass wir dich nicht aus unserem Forum ausschließen müssen.

 

Gruß,

Marc

Hallo Jean-Phillipe,

 

O2 darf mich gerne aufgrund meiner Vorwürfe und Wörter (Machenschaften, Fake, usw.) die ich gegen O2 in den Raum stelle anzeigen! Viel Spaß dabei! 

 

Ich bin wie gesagt sehr gespannt, was der Verbraucherschutz und die Presse zu dem ganzen FAKE hier sagt. 

 

Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen.

Jeder Mensch mit nur einem Funken Verstand und der sich hier mal ein paar Einträge durchgelesen hat, sieht sofort, dass das hier alles ein großer Fake ist. Es wundert mich, dass der Verbraucherschutz hier noch nicht eingegriffen hat! 

 

 

 

 

Benutzerebene 1
Ganz ehrliche Frage ☺️

 

Marc bietet gerade zum zweiten mal seine Hilfe an...

Willst Du diese überhaupt? Oder warum ignorierst Du ihn?

 

Es ist gerade jemand darum bemüht dir zu helfen! So nebenbei.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Trotz der Gefahr, aufgrund meiner überdurchschnittlichen Anzahl an Beiträgen hier von dir als "FAKE", o2-Mitarbeiter oder sonstwas abgestempelt zu werden, würde ich gerne folgendes schreiben:

 

Natürlich ist es dein gutes Recht, Verbraucherschutz, BNetzA, Rechtsanwalt, Presse, Niveaulosfernsehen usw. zu informieren, aber glaubst du wirklich, dass sie sich dafür interessieren, was in einem Diskussionsforum geschrieben wird, nur weil dir die Antworten anderer User nicht passen? Das ist in jedem Forum so und gehört dazu. Und du hast selber geschrieben, dass du in der Medienbranche tätig bist. Dann weisst du bestimmt auch, wieviele Anfragen von unzufriedenen Leuten kommen, die meinen, das wäre ein Fall für die Presse. Du bist ganz sicher auch nicht die erste, die damit droht, oder auch Briefe an solche Stellen schreibt. Genau deswegen interessiert das niemanden hier wirklich.

 

Nichts für ungut, und ich verstehe, dass du gerade extrem genervt bist, aber man sollte trotzdem überlegen, wofür ein Forum da ist. Wenn Antworten anderer User dir nicht passen, darfst du diese gerne ignorieren. Diese User als FAKE-Helfer zu bezeichnen ist aber einfach daneben, und wie du dich hier aufgetreten bist wundert es mich ehrlich gesagt nicht, dass du nicht die gewünschte Hilfe bekommst.

 

Ich will dir ganz sicher nichts unterstellen (auch wenn du das hier andauernd tust) aber ich glaube, dir ist nicht bewusst, für was der Verbraucherschutz zuständig ist, wenn du dich wunderst, warum sie noch nicht "eingegriffen haben". Auch die Funktion eines Forums scheint dir nicht geläufig zu sein. Was deine Ansprüche gegen o2 angeht möchte ich nichts schreiben, aber wenn du dich deswegen an einen Rechtsanwalt wenden möchtest, mach das. Sollten tatsächlich begründete Ansprüche vorliegen wird dir dieser bestimmt entsprechend beraten. Du hast dich aber zumindest teilweise disqualifiziert in dem du bereits zugegeben hast, deine E-Mails nicht gelesen zu haben.

Marc entschuldige meine saloppe Antwort, aber hast meine Antwort zu deiner Frage Netzabdeckung nicht gelesen?

 

Ich zitiere erneut

 

"Um das Netzabdeckunsgproblem darf sich Marc gerne kümmern, allerdings ist von O2 Seite eh schon alles abgeklärt bzw. eben nicht abgeklärt worden. (Das Netz wurde gecheckt und mir wurde eine neue Karte zum testen zugeschickt). Weiterhin ist es so, dass ich in meiner Wohnung kein/kaum Netz habe. Durch private Tests und auch weil ich außerhalb der Wohnung ganz normalen Empfang habe, ist klar, wo der Fehler liegt." Zusatz: Marc, ich habe genau dieses Thema schon mehrfach mit O2 durch, ebenso den Check der Netzabdeckung. Antwort von O2: ES INTERESIERT UNS NICHT! Hast du vielleicht dazu etwas anderes zu sagen?

 

Lieber Marc, wärst du nun so nett und könntest mir bitte auch endlich meine Fragen beantworten? Das wäre wirklich sehr hilfreich und sehr kundenorientiert.

 

- wie nennst du oder O2 es, wenn einem Kunden am Telefon wichtige Vertragsinformationen zu Gunsten von O2 vorenthalten werden? Ist O2 nicht verpflichtet, solche Informationen schon am Telefen dem Kunden mitzuteilen???

 

- warum kommt mir O2 nicht kulanztechnisch entgegen, wenn ich in meiner kein/kaum Netz habe?

 

- warum erzählen mir Callcenter Mitarbeiter von O2, dass sie mir bezüglich kein Netz in der Wohnung entgegenkommen und nun doch wieder nicht. Warum wird mir erzählt ich erhalten in zwei Wochen einen Anruf und bekomme stattdessen Wochen später nur ein Schreiben von O2?

Was sagen Sie dazu?

 

- warum bekomme ich auf meine Anliegen von O2 keine richtigen Antworten oder nur gesagt:

DAS INTERESSIERT UNS NICHT? Finden Sie das Kundenfreundlich???

 

So lange ich meine Fragen von Ihnen nicht beantwortet bekomme, macht eine Unterhaltung mit Ihnen keinen Sinn. Verständlich und logisch oder, weil ich diese Fragen nun schon zum zigten mal stelle und Sie bewusst von Ihnen umgangen werden bzw. Sie nicht korrekt darauf antworten. Das ist die Masche, von der ich die ganze Zeit rede und die so nicht sein darf.

 

Also ich bin jetzt erst einmal draußen aus dieser Kommuniktion, weil ich mich jetzt wie gesagt um Presse und Anwalt kümmern muss.

 

 

 

 

Hallo bs0,

 

eine letzte Nachricht noch an dich..

 

Die ZDF Reporter sind für dich Niveaulosfernsehen? Da wird sich mein Bekannter vom ZDF aber freuen, wenn er das liest! :-)))) 

Und ja, mein Anwalt, die Presse und der Verbraucherschutz interessieren sich dafür. Warum sollten Sie das nicht tun? 

Anscheinend bin ich eine der wenigen, die es eben an diese Dienststellen weiter gibt. Die anderen Leute werden doch bevor sie diesen Weg gehen können hier klein gemacht, eingeschüchtert, o. ä. 

Und Nein, dass ist hier auch kein normales Forum sondern ein Fake von O2 und aus diesem Grund gehen ich auch diesen Weg. Auch das ist wieder keine Drohung, sondern eine Feststellung. 

Oh doch mein lieber bs0, der Verbraucherschutz ist für solche Sachen wie hier zuständig. Wie zur Hölle kommst du darauf, dass er das nicht wäre? Das weiß doch jedes Kleinkind!

Ach und für das, dass das hier niemanden interessiert, schreiben die Leute, Fakes, usw. hier aber jede Menge.. :-)))

 

Zu allem anderen no comment, weil einfach entweder falsch oder fake.

 

Alles Gute bs0 :-)

 

 

 

Benutzerebene 6
sarah1380 schrieb:arf. 

Also ich bin jetzt erst einmal draußen aus dieser Kommuniktion, weil ich mich jetzt wie gesagt um Presse und Anwalt kümmern muss.

 

 

 

 

Soll ich dir deine Fragen noch beantworten? Ich mache es mal ☺️

 

sarah1380 schrieb:
 

 "Um das Netzabdeckunsgproblem darf sich Marc gerne kümmern, allerdings ist von O2 Seite eh schon alles abgeklärt bzw. eben nicht abgeklärt worden. (Das Netz wurde gecheckt und mir wurde eine neue Karte zum testen zugeschickt). Weiterhin ist es so, dass ich in meiner Wohnung kein/kaum Netz habe. Durch private Tests und auch weil ich außerhalb der Wohnung ganz normalen Empfang habe, ist klar, wo der Fehler liegt." Zusatz: Marc, ich habe genau dieses Thema schon mehrfach mit O2 durch, ebenso den Check der Netzabdeckung. Antwort von O2: ES INTERESIERT UNS NICHT! Hast du vielleicht dazu etwas anderes zu sagen?

 

Durch die baulichen Gegebenheiten kann es auch trotz guter Netzabdeckung in Gebäuden zu Einschränkungen kommen. Wie ist dein Empfang außerhalb deiner Wohnung?

- wie nennst du oder O2 es, wenn einem Kunden am Telefon wichtige Vertragsinformationen zu Gunsten von O2 vorenthalten werden? Ist O2 nicht verpflichtet, solche Informationen schon am Telefen dem Kunden mitzuteilen???

 

Leider war ich bei dem Gespräch nicht dabei und kann nicht sagen was gesagt ist und was nicht. Wenn du dort eine Fehlinformatin oder keine gegeben wird hast du das 14-tägige Widerruffrist.

 

- warum kommt mir O2 nicht kulanztechnisch entgegen, wenn ich in meiner kein/kaum Netz habe?

 

Da dein Mobilfunkvertrag nicht ortsgebunden ist.

 

- warum erzählen mir Callcenter Mitarbeiter von O2, dass sie mir bezüglich kein Netz in der Wohnung entgegenkommen und nun doch wieder nicht. Warum wird mir erzählt ich erhalten in zwei Wochen einen Anruf und bekomme stattdessen Wochen später nur ein Schreiben von O2?

Was sagen Sie dazu?

 

Die Kollegen (und auch Wir) können dir den Kontaktweg, den die Kollegen wählen vorher nicht 100% zusichern. Wenn dieser Mitarbeiter von einem Anruf ausgegangen ist und du deshalb verärgert bist tut es mir leid.

 

- warum bekomme ich auf meine Anliegen von O2 keine richtigen Antworten oder nur gesagt:


DAS INTERESSIERT UNS NICHT? Finden Sie das Kundenfreundlich???

 

So eine Antwort soll natürlich nicht sein. Von uns hast du diese auch schon gehört?

 

  

 

Lieben Gruß,

Chantal

Benutzerebene 6
sarah1380 schrieb:

Und Nein, dass ist hier auch kein normales Forum sondern ein Fake von O2 und aus diesem Grund gehen ich auch diesen Weg. Auch das ist wieder keine Drohung, sondern eine Feststellung. 

 

Ach und für das, dass das hier niemanden interessiert, schreiben die Leute, Fakes, usw. hier aber jede Menge.. :-)))

 

Zu allem anderen no comment, weil einfach entweder falsch oder fake.

 

 

 

Es tut mir leid, das zu sagen aber hier wirst du unter den Experten keinen finder der als "Fake" oder "Falsch" einzustufen ist  😉

 

Lieben Gruß,

Chantal

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
sarah1380 schrieb:
Hallo bs0,

 

eine letzte Nachricht noch an dich..

 

Die ZDF Reporter sind für dich Niveaulosfernsehen? Da wird sich mein Bekannter vom ZDF aber freuen, wenn er das liest! :-)))) 

Und ja, mein Anwalt, die Presse und der Verbraucherschutz interessieren sich dafür. Warum sollten Sie das nicht tun? 

Anscheinend bin ich eine der wenigen, die es eben an diese Dienststellen weiter gibt. Die anderen Leute werden doch bevor sie diesen Weg gehen können hier klein gemacht, eingeschüchtert, o. ä. 

Und Nein, dass ist hier auch kein normales Forum sondern ein Fake von O2 und aus diesem Grund gehen ich auch diesen Weg. Auch das ist wieder keine Drohung, sondern eine Feststellung. 

Oh doch mein lieber bs0, der Verbraucherschutz ist für solche Sachen wie hier zuständig. Wie zur Hölle kommst du darauf, dass er das nicht wäre? Das weiß doch jedes Kleinkind!

Ach und für das, dass das hier niemanden interessiert, schreiben die Leute, Fakes, usw. hier aber jede Menge.. :-)))

 

Zu allem anderen no comment, weil einfach entweder falsch oder fake.

 

Alles Gute bs0 :-)

 

 

 

Nirgendwo in diesem Thread hast du das ZDF erwähnt und nirgendwo habe ich das ZDF als niveaulos bezeichnet. Mein bekannter vom ZDF (ja ich habe auch einen) hat aber gerade deinen Thread gelesen und gesagt "Wieder jemand, der ins Fernsehen will". Soviel dazu.

 

Zum Rest deines Beitrags sage ich ebenfalls nichts, da du sowieso nur das lesen / glauben willst, was dir passt. Echt peinlich.

 

Die nun ebenfalls alles Gute.

Mal ne doofe Frage an O2.

 

Warum werden vertragsbezogene Unterlagen gerade im Fall einer Vertragsänderung/Verlängerung nicht per Post sonder per Mail verschickt? Sowas rechtsunsicheres kann man gar nicht machen. Wenn mir am Telefon keine sofortige Bestätigung per Mail angekündigt wird und ich darauf warten kann, warte ich auf die "altertümliche" Post.

Die Ankündigung einer Email klappt bei Vodafone am Telefon ordnungsgemäß, selbst das Ausbleiben dieser Email konnte dann erfragt werden und bekam sie noch einmal und dann kam sie auch. Nur mal so als Beispiel, das kann man in der Mitarbeiter-Schulung anbringen.

 

Was ist denn, wenn der Spam-Filter die Mail über den Jordan schickt? Was man nicht weiß, macht einen nicht heiß und ihr könnt nicht mal den Erhalt dieser ominösen Email nachweisen. Und ja, ich kann meinen Filter bei einem Email-Anbieter so einstellen, dass Spam nicht mal im Spam-Ordner landet sondern gleich nach /dev/null geht, GMX ist da nicht gerade klein und da kann ich sogar ganze Länderdomänen blockieren.

 

Ihr nehmt doch auch keine Kündigung per Mail an, oder?

 

 

Zum Glück bekomme ich maximal nur eine Mail in der Woche von O2 und kann den Titel vor dem Lesen oder Löschen noch prüfen.

 

Ansonsten kann ich dem TE sagen, dass es hier und da schwarze Schafe gibt und das Problem mit mündlichen Absprachen am Telefon, die sind so viel Wert ein feuchter Furz. Wenn er nicht mehr riecht, hat man das vergessen, was man mal gesagt hat. Und ich kenne noch das Spielchen mit Alice von meinem ehemaligen Festnetz-Anschluss mit DSL. Das ging dann nach dem zweiten Telefonat nur noch schriftlich per Einschreiben. Aber ich muss auch sagen, dass alle Kundenbetreuer ein dickes Fell haben müssen, was denen so den lieben langen Tag an den Kopf geworfen wird, irgendwann blocken sie ab.

Hallooooo? Nicht richtig gelesen?

Ich arbeite selber in der Medienbranche und weiß wie der Hase läuft.. ;-)

Warum sollte ich ins TV wollen? Du meinst doch nicht im Ernst, dass ich mir diesen Stress hier antue, um ins Fernsehen zu kommen. Da musst doch selber lachen oder? ;-)

Und doch, ich habe von dem ZDF gesprochen bzw. geschrieben. 

 

Was regst du dich denn eigentlich so darüber auf? Du sagst doch du bist kein Fake, also kann dir das hier doch alles egal sein oder? 

 

 

Hallo Chantal,

 

richtig, ich werde hier niemandem nachweisen können, dass er ein Fake ist, aber spätestens der Verbraucherschutz o. andere. ;-)

 

Lieber Gruß

Sarah

Ich würde mich freuen, wenn du hier mitteilst, wann da was im Fernsehen kommt. Natürlich auch, was der Verbraucherschutz gesagt hat.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Ich reg mich gar nicht auf, und ja, mir ist es tatsächlich egal. Das ZDF hast du übrigens in diesem Thread nicht erwähnt.

 

sarah1380 schrieb:
 

Ich arbeite selber in der Medienbranche und weiß wie der Hase läuft.. ;-)

Warum sollte ich ins TV wollen? Du meinst doch nicht im Ernst, dass ich mir diesen Stress hier antue, um ins Fernsehen zu kommen. Da musst doch selber lachen oder? ;-)
 

Lachen ja, aber aus einem anderen Grund.

 

Naja, hier bin ich dann ebenfalls weg. Sachliche Diskussion: Fehlanzeige.

 

Wünsche dir trotzdem viel Erfolg!

Da bringt das Fernsehen heute abend bestimmt
eine Sondersendung......
Benutzerebene 7
dannyl2912 schrieb:
Mal ne doofe Frage an O2.

 

Warum werden vertragsbezogene Unterlagen gerade im Fall einer Vertragsänderung/Verlängerung nicht per Post sonder per Mail verschickt?

Unter anderem spielt der Naturschutz dort eine Rolle und auch dass diese Kontaktart in der heutigen Zeit vollkommener Standard ist. Ich denke regelmäßig Kontaktmails zu lesen, sollte mittlerweile zur täglichen Normalität gehören.

 


 

Ihr nehmt doch auch keine Kündigung per Mail an, oder?

 

 

 

Richtig, du kannst allerdings deine Kündigung auch Online vormerken lassen, und dann telefonisch bestätigen. Dieser Prozess ist wesentlich schneller, als die Mail Bearbeitung die wir grundsätzlich sowieso nicht mehr anbieten.

 

@ sarah, bist du in der Medienbranche tätig, solltest du dich eigentlich auch mit der Netiquette auskennen, die du bisher vermehrt nicht beachtet hast. Hier nun der letzte Hinweis, halte dich bitte an diese, sonst werden wir deinen Account fürs Forum sperren. Hier gerne auch nochmal die https://#http://o2de.lithium.com/t5/Willkommen/Nutzungsbedingungen/td-p/444472.

 

Wie gesagt, wir helfen dir gerne weiter, da du meine Fragen allerdings mit Gegenfragen ausweichst, gehe ich davon aus dass dir meine Hilfestellung egal ist.

 

Egal, ich fasse es gerne ein letztes Mal zusammen. Sollte ich mich dabei erneut wiederholen, da ich meine Fragen ja bereits ausführlich gestellt habe, bitte ich dies zu entschuldigen.

 

Was sagt unsere Netzabdeckungskarte, was ist innerhalb eines Gebäudes verfügbar und klappt es draußen (Ich weiß nicht wo du wohnst, kann daher nicht erahnen was bei dir verfügbar ist, ich hoffe du siehst mir das nach)? Falls es draußen funktioniert, kannst du ja nachweisbar selber nachvollziehen, dass es nicht am Netz liegt sondern an den baulichen Gegebenheiten. Dass die Netzkarte bei solchen von der Realität abweichen kann, steht auch direkt in der Abdeckungsabfrage.

 

Solltest du auch außerhalb des Gebäudes Einschränkungen bemerken, kontaktiere bitte die Hotline damit dazu ein Ticket erstellt wird.

 

Zur der Verlängerung ist alles gesagt, sehe meinen vorherigen Post. Auch wenn du mit der Antwort nicht einverstanden bist, eine anderen wirst du hier nicht bekommen.

 

Zum Service dazu. Ich war bei dem damaligen Gespräch nicht dabei und kann daher nicht beurteilen, wie ich das hätten finden sollen. Kam es dabei tatsächlich zu falschen Informationen, was wir, wie bereits erwähnt, nicht wissen können, hättest du viele Möglichkeiten gehabt dies zu korrigieren.

 

Gruß,
Marc